Mein Konto
    Mike White
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mike White
    • The White Lotus

      The White Lotus

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Mike White
      Besetzung: F. Murray Abraham, Jennifer Coolidge, Adam DiMarco
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zweifel glücklich

      Im Zweifel glücklich

      29. März 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mike White
      Besetzung: Ben Stiller, Austin Abrams, Jenna Fischer
      Originaltitel: Brad's Status
      Brad Sloan (Ben Stiller) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer) und seinem Sohn Troy (Austin Abrams). Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enlightened

      Enlightened

      2011 - 2013 | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Creator: Mike White
      Besetzung: Laura Dern, Sarah Burns (III), Luke Wilson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombieland

      Zombieland

      10. Dezember 2009 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
      Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      5. Februar 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Jack Black, Mike White, Joan Cusack
      Dewey Finn (Jack Black) fliegt aus seiner Rock-Band - und das ausgerechnet vor einem großen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Wettbewerb. Außerdem leidet er zunehmend unter wachsenden Schulden und Depressionen. Noch wohnt er für lau bei seinem guten Freund Ned (Mike White), doch dessen Verlobte (Sarah Silvermann) will, dass der Taugenichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Girl

      The Good Girl

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal, John C. Reilly
      Justine Last (Jennifer Aniston) ist 30 und arbeitet im Supermarkt eines kleinen Kaffs in Texas. Phil (John C. Reilly), kifft die meiste Zeit mit seinem Kumpel Bubba (Tim Blake Nelson) vor der Glotze. Für Justine ist das ein Leben im Hamsterrad, aus dem erst der 22jährige Kassierer Holden Worther (Jake Gyllenhaal) die Chance zum Ausbruch bietet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top