Mein FILMSTARTS
    Bill Paxton
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bill Paxton
    •  The Circle

      The Circle

      7. September 2017 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Drama, Sci-Fi
      Von James Ponsoldt
      Mit Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega
      Als Mae Holland (Emma Watson) durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie (Karen Gillan) einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen „Circle“ bekommt, ist sie überglücklich. Für sie ist es eine einmalige Gelegenheit. Das Ziel der Firma: sämtliche Aktivitäten der User verknüpfen und in einer Online-Identität vereinen. Mit immer neuen technologischen Fortschritten soll eine Welt der völligen Transparenz geschaffen werden. Mae ist begeistert von den Visionen des charismatischen Firmengründers Eamon Bailey (Tom Hanks) und kann Bedenken, wie die ihres Ex-Freundes Mercer (Ellar Coltrane), nicht verstehen. Das Firmengelände, wo die Mitarbeiter rundum versorgt werden, und ihre Arbeit werden nach und nach zu Maes Lebensmittelpunkt. Nur der mysteriöse Ty (John Boyega) bringt sie zum Stutzen. Er behauptet, auch ein Mitarbeiter zu sein, doch Mae kann ihn im Computer, der zu jeder Zeit anzeigt, wo sich die Mitarbeiter gerade befinden, nicht finden. Trotzdem kennt Ty auf dem Gelände Türen und Gänge, die nirgends verzeichnet sind. Und er versucht, Mae zu warnen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Term Life - Mörderischer Wettlauf

      Term Life - Mörderischer Wettlauf

      3. November 2016 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Krimi, Action
      Von Peter Billingsley
      Mit Vince Vaughn, Hailee Steinfeld, Jonathan Banks
      Nick Barrow (Vince Vaughn) plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate (Hailee Steinfeld) nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mean Dreams

      Mean Dreams

      16. März 2017 / 1 Std. 49 Min. / Thriller, Drama
      Von Nathan Morlando
      Mit Sophie Nélisse, Josh Wiggins, Bill Paxton
      Der korrupte Polizist Wayne (Bill Paxton) ist nicht mit der Männerwahl seiner Tochter Casey (Sophie Nélisse) einverstanden. Als ihr neuer Freund Jonas (Josh Wiggins) den dominanten Vater dann auch noch bei illegalen Aktivitäten erwischt und ihm eine fette Beute klaut, ergibt sich eine spannende Verfolgungsjagd zwischen dem jungen Pärchen und dem hemmungslosen Wayne.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pixies

      Pixies

      10. März 2016 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Komödie
      Von Sean Patrick O'Reilly
      Mit Alexa PenaVega, Christopher Plummer, Sean Patrick O'Reilly
      Weil er die Müllabfuhr verpasst hat, entsorgt Joe Beck (im Original gesprochen von Sean Patrick O'Reilly) seinen Abfall einfach im nahegelegenen Wald. Dabei ist ihm nicht klar, was für schwerwiegende Konsequenzen seine Aktion für die dort lebenden Pixies hat. Das zwischen den Bäumen versteckte Dorf der Elfen wird unwissentlich von Joe zerstört und der König des Volkes (Christopher Plummer) verletzt. Die kleinen Kreaturen sind sauer und belegen den Mann mit einem Fluch. Sie machen ihm das Leben schwer, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Zahlreiche Missgeschicke machen seinen Alltag zu einem Albtraum. Als er dann Michelle (Alexa PenaVega) kennenlernt, gerät seine ganze Welt völlig aus den Fugen - zuerst sogar im positiven Sinne. Doch seine anhaltende Pechsträhne droht die aufblühende Beziehung zu der tollen Frau zu zerstören. Gerade noch rechtzeitig erkennen die Elfen, dass sie Joes Leben ruinieren und zu weit gegangen sind. Sie wollen den Pechvogel wieder vom Fluch befreien, damit er seine Freundin wieder für sich gewinnen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      29. Mai 2014 / 1 Std. 53 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Doug Liman
      Mit Tom Cruise, Emily Blunt, Bill Paxton
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft wird die Erde von einer technologisch weit überlegenen Alienrasse – den sogenannten Mimics – erobert. In unerbittlichen Angriffen legen die Außerirdischen ganze Städte in Schutt und Asche, lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise), der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, wird ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert, der sich als Selbstmordkommando herausstellt. Er stirbt schon nach kurzer Zeit, gerät dabei jedoch unerklärlicherweise in eine Zeitschleife, die ihn den Tag des Gefechts immer wieder aufs Neue erleben lässt. Jede Wiederholung, die er durchlebt, macht ihn zu einem besseren Soldaten. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces und beginnt, neue Hoffnung zu schöpfen. Lässt sich die Erde möglicherweise doch noch retten?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      13. November 2014 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Drama
      Von Dan Gilroy
      Mit Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed
      Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina (Rene Russo) gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann. Chaos und menschliches Leid werden in dem halsabschneiderischen Blut-und-Tränen-Business des "Nightcrawling" in bare Münze umgerechnet. Angetrieben von einem verzweifelten Drang nach Anerkennung und Erfolg steigt Lou mit immer zwielichtigeren Methoden weiter in den Abgrund – und droht bald selbst als pikante Schlagzeile zu enden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  2 Guns

      2 Guns

      26. September 2013 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie
      Von Baltasar Kormákur
      Mit Denzel Washington, Mark Wahlberg, Paula Patton
      Der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust. Da beiden Ermittlern die wahre Identität des jeweils anderen unbekannt ist und sie sich gegenseitig für Gauner halten, die ihnen unwissentlich bei ihrer jeweiligen Mission behilflich sein sollen, trauen sie sich zunächst nicht über den Weg. Als ihr Versuch, den Drogenboss Papi Greco (Edward James Olmos) dingfest zu machen, scheitert, hecken sie einen Alternativplan aus: Sie wollen Papi bei einem Banküberfall um einige Millionen erleichtern. Der Coup funktioniert überraschend reibungslos und die erbeutete Summe ist mehr als zehnmal so hoch wie erwartet - das ruft allerdings nicht nur Greco auf den Plan, auch Stigs Navy-Auftraggeber um Quince (James Marsden) sind nun rücksichtslos hinter dem Geld her. Außerdem schaltet sich der dubiose CIA-Mitarbeiter Pearl (Bill Paxton) ein und reklamiert die mehr als 40 Millionen für sich und seine Leute. Als sich herausstellt, dass selbst Bobbys Freundin und Verbindungsagentin Deb (Paula Patton) ein falsches Spiel treibt, gerät das Räuber-Duo wider Willen endgültig zwischen alle Fronten.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Colony - Hell Freezes Over

      The Colony - Hell Freezes Over

      25. Oktober 2013 / 1 Std. 39 Min. / Sci-Fi, Thriller
      Von Jeff Renfroe
      Mit Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton
      Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben. Zwei Soldaten, Bill (Laurence Fishburne) und Mason (Bill Paxton), sind die Anführer einer solchen Zuflucht, von der es wohl nur noch sieben Stück gibt, und müssen für eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten sorgen. Als sie einen Notruf von der benachbarten Kolonie Nummer 5 empfangen, will Briggs sofort zu Hilfe eilen, doch Mason fürchtet um die Sicherheit ihrer eigenen Gruppe und spricht sich dagegen aus. Bill macht sich dennoch mit zwei Begleitern (u.a. Kevin Zegers) auf den Weg, um dem Ursprung des SOS-Signals auf den Grund zu gehen. Dort angekommen finden sie etwas unvorstellbar Schreckliches...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Haywire

      Haywire

      8. März 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action
      Von Steven Soderbergh
      Mit Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
      Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer unmittelbaren Umgebung hereingelegt, zurückgelassen und zu allem Überfluss zum Ziel einer Reihe von Profikillern, die alles über sie wissen. Ihre einzige Chance zu Überleben ist herauszufinden, warum sie hintergangen wurde. Doch als das Chaos immer mehr zunimmt und alle Dinge drunter und drüber gehen, erkennt Mallory, dass sie sterben wird, wenn sie es nicht schafft, den Spieß umzudrehen und ihrem Widersacher Feuer und dem Hintern zu machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mission 3D - Game Over

      Mission 3D - Game Over

      5. Februar 2004 / 1 Std. 24 Min. / Spionage, Abenteuer, Komödie
      Von Robert Rodriguez
      Mit Ricardo Montalban, Holland Taylor, Selena Gomez
      Zweimal haben die beiden minderjährigen Agenten Juni (Daryl Sabara) und Carmen Cortez (Alexa Vega) bereits die Welt gerettet. Doch dieses steht nicht nur das Schicksal Menschheit auf dem Spiel, sondern es wird auch noch persönlich! Juni wollte ja eigentlich seine OSS-Karriere beenden, doch die Nachricht, die ihm Präsident Devlin (George Clooney) nun übermittelt, sorgt dafür, dass er seine Meinung schnell ändert. Carmen wird gefangen gehalten in der virtuellen Welt des 3D-Videospiels „Game Over“. Verantwortlich dafür ist der bösartige Toymaker (Sylvester Stallone), der in seinem von ihm selbst entwickelten Spiel gefangen ist und nun zu entkommen versucht. Um seine Schwester zu retten, folgt ihr Juni in die gefährliche 3D-Welt. Durch mehrere Level muss er sich kämpfen und sich dabei immer schwierigeren und bedrohlicheren Situationen stellen – und das alles innerhalb von zwölf Stunden, denn dann soll das Spiel online gehen, und Spieler überall auf der Welt würden in Toymakers teuflische Falle tappen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dämonisch

      Dämonisch

      12. Dezember 2002 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
      Von Bill Paxton
      Mit Bill Paxton, Matthew McConaughey, Powers Boothe
      Ein junger, ungepflegter Mann namens Fenton Meiks (Matthew McConaughey) behauptet, die Identität des seit 1979 gesuchten "God's Hand"-Serienkillers lüften zu können. Dem FBI-Agenten Doyle (Powers Boothe) wird der Mann immer verdächtiger. Fenton behauptet steif und fest, den seit Jahrzehnten gesuchten Mörder zu kennen und sogar sein Bruder zu sein. Der Bericht des jungen Mannes führt zurück ins beschauliche Texas der 70er Jahre und eröffnet eine bedrückende Reise in den Wahnsinn. Doyle hört, dass Fentons Vater angeblich von religiösen Wahnvorstellungen getrieben ist und dass Fenton glaubt, dessen Familie sei von Gott dazu auserkoren, Dämonen in Gestalt von normalen Menschen zu vernichten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Vertical Limit

      Vertical Limit

      25. Januar 2001 / 2 Std. 05 Min. / Abenteuer
      Von Martin Campbell
      Mit Chris O'Donnell, Robin Tunney, Bill Paxton
      Das ungleiche Geschwisterpaar Peter (Chris O’Donnell) und Annie (Robin Tunney) hat sich nichts mehr zu sagen. Denn seit dem Vorfall, bei dem ihr Vater (Stuart Wilson) sich beim Bergsteigen für sie opferte, herrscht eine eisige Stimmung zwischen ihnen. Peter ist Naturfotograf, Annie will bei einer K2-Expedition des exzentrischen Milliardärs Elliot Vaugh (Bill Paxton) ein Kamerateam führen. Doch Annie und ihre Gruppe geraten trotz Warnungen in eine Schlechtwetterfront und verunglücken. Nur die Teammitglieder Tom (Nicholas Lea), Vaughn und Annie überleben. Peter, den ein Zufall ans Basislager geführt hat, trommelt einen Suchtrupp zusammen, der die drei retten soll. Angeführt von einem Eremiten namens Wick (Scott Glenn) versuchen sie alles, das Expeditionsteam zu retten...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Titanic

      Titanic

      8. Januar 1998 / 3 Std. 14 Min. / Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 5. April 2012
      Von James Cameron
      Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose Dawson-Colvert (alt: Gloria Stuart, jung: Kate Winslet) und war 1912 mit an Bord, als das berühmte Unglück geschah. Rose erzählt den Männern Geschichte Nr. 2, in der sie sich auf der Jungfernfahrt als verlobtes Oberschichten-Mädchen in den armen Künstler Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) verliebt - eine Liebe über gesellschaftliche Klassen hinweg mit all den dazugehörigen Problemen. Diese Liebesgeschichte wiederum geschieht vor dem Hintergrund von Geschichte Nr. 3: Es ist eine Geschichte voller Größenwahn und blinder Technikgläubigkeit, die an einem Eisberg endet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Apollo 13

      Apollo 13

      19. Oktober 1995 / 2 Std. 20 Min. / Drama, Abenteuer
      Von Ron Howard
      Mit Tom Hanks, Bill Paxton, Gary Sinise
      Kaum ein Jahr ist vergangen, seitdem der erste Mensch den Mond betreten hat - die amerikanische Öffentlichkeit verliert langsam das Interesse an den teuren Weltraummissionen. Doch mit der Mondmission Apollo 13 ändert sich das schlagartig. 55 Stunden nach dem Start versetzt ein Knall den drei Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) einen Schock: Gas strömt aus den Sauerstofftanks und die Energieversorgungen bricht teilweise zusammen. In Houston kämpfen der leitende Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) und seine NASA-Mitarbeiter verzweifelt um das Leben der Astronauten. Jeder weiß: Es gibt kaum Chancen, die Männer lebend auf die Erde zurückzuholen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  True Lies

      True Lies

      18. August 1994 / 2 Std. 24 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von James Cameron
      Mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von Zuhause - selbst an seinem eigenen Geburtstag - trägt Helen mit Fassung, fühlt sich von ihrem Ehemann aber zunehmend vernachlässigt. Harrys neuester Auftrag: Arabische Terroristen sind in den Besitz von vier russischen Atomsprengköpfen gelangt und wollen damit die Freilassung inhaftierter Gesinnungsgenossen erzwingen. Zusammen mit seinem Partner Albert "Gib " Gibson (Tom Arnold) soll er den Extremisten das Handwerk legen. Sein einziger Anhaltspunkt ist die attraktive Kunsthändlerin Juno Skinner (Tia Carrere), die mit den Terroristen gemeinsame Sache macht. Währenddessen erwacht in seiner Frau Helen die Abenteuerlust: Sie trifft sich mit einen Mann namens Simon (Bill Paxton), der sich als Spion in geheimer Mission ausgibt. Harry kann nicht glauben, dass seine Frau eine Affäre hat und mobilisiert alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um sie auszuspionieren. Nun muss sich Harry an zwei Fronten beweisen: Im Kampf gegen die Terroristen und im Ehekrieg...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boxing Helena

      Boxing Helena

      Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Drama
      Von Jennifer Lynch
      Mit Julian Sands, Sherilyn Fenn, Bill Paxton
      Der junge, attraktive Chirurg Nick Cavanaugh (Julian Sands) lernt eines Tages Helena (Sherilyn Fenn) kennen und verbringt eine unglaubliche Nacht mit der schönen Frau. Er ist vollkommen überwältigt und kann nicht mehr von der jungen Helena lassen. Nick umwirbt sie, bedrängt sie und versucht sie mit Blumen und Geschenken für sich zu begeistern. Doch Helena hat bereits einen neuen Fisch an der Angel und lässt sich von seinen Annäherungsversuchen nicht beeindrucken. Als Helena jedoch nahe des entlegenen Anwesens des jungen Chirurgen in einen Autounfall verwickelt wird, sieht dieser seine Chance gekommen: Er bringt die verletzte Frau heimlich in sein Haus, riegelt sich völlig von der Außenwelt ab und amputiert der schönen jungen Frau beide Arme und Beine - um sie so für immer an sich zu binden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rap-Gang

      Die Rap-Gang

      Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Von Walter Hill
      Mit Bill Paxton, Ice-T, William Sadler
      Die Feuerwehrmänner Vince (Bill Paxton) und Don (William Sadler) entdecken durch Zufall ein Raubgold-Versteck. Als sie es heben wollen, platzen sie jedoch in eine Gang-Exekution und machen den Verbrecherboss King James (Ice-T) auf sich aufmerksam...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

      Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

      4. Oktober 1990 / 1 Std. 54 Min. / Action, Abenteuer, Kriegsfilm
      Von Lewis Teague
      Mit Charlie Sheen, Michael Biehn, Joanne Whalley
      Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber schleunigst den Rückzug an, ohne die Raketen zu entschärfen. Während der Mission lassen sie einen vermeintlich ungefährlichen Gefangenen (Vic Tablian) frei laufen, der sich später als Führer einer terroristischen Vereinigung herausstellt. So muss sich das Navy-Seals-Team von ihren Vorgesetzten berechtigte Vorwürfe machen. In Zusammenarbeit mit einer Reporterin , die Kontakte zu den Terroristen zu haben scheint, macht sich die angeschlagene Truppe auf die Suche nach den Terroristen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Predator 2

      Predator 2

      30. Mai 1991 / 1 Std. 48 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Stephen Hopkins
      Mit Danny Glover, Kevin Peter Hall, Gary Busey
      In L.A. tobt ein Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden. Die Polizei steht dem weitestgehend machtlos gegenüber, technisch und zahlenmäßig klar unterlegen. Als ein ranghohes Gangmitglied ermordet aufgefunden wird, vermuten die Cops zunächst einen Racheakt. Detective Mike Harrigan (Danny Glover) stößt bei seinen Ermittlungen jedoch auf die wahre Identität des Killers: Der kann sich unsichtbar machen, ist absolut tödlich und stammt von einem fremden Planeten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top