Mein Konto
    Richard Harris
    "Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert krachend an super einfacher "Harry Potter"-Frage!
    News - Reportagen

    "Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert krachend an super einfacher "Harry Potter"-Frage!

    In dieser Folge von „Wer wird Millionär?“ mussten vor allem „Harry Potter“-Fans ganz stark sein: Denn ausgerechnet, als…
    Sonntag, 16. Juli 2023
    Gandalf als Dumbledore in "Harry Potter 3"? Darum wollte Ian McKellen nicht in "Der Gefangene von Askaban" dabei sein
    News - Reportagen

    Gandalf als Dumbledore in "Harry Potter 3"? Darum wollte Ian McKellen nicht in "Der Gefangene von Askaban" dabei sein

    In „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ übernahm Michael Gambon nach dem Tod von Richard Harris die Rolle von Hogwarts-Leiter…
    Samstag, 7. November 2020
    Gandalf-Mime Ian McKellen erklärt seine Absage für "Harry Potter"-Angebot
    News - Stars

    Gandalf-Mime Ian McKellen erklärt seine Absage für "Harry Potter"-Angebot

    „Der Herr der Ringe“-Star Ian McKellen hätte neben Gandalf noch einen weiteren berühmten Zauberer spielen können, doch er…
    Dienstag, 4. April 2017
    Wird der Sohn des originalen Dumbledore zum jüngeren Zauberer in "Phantastische Tierwesen 2"? Jared Harris äußert sich zur Fan-Kampagne
    News - Stars

    Wird der Sohn des originalen Dumbledore zum jüngeren Zauberer in "Phantastische Tierwesen 2"? Jared Harris äußert sich zur Fan-Kampagne

    Bis zu seinem Tod 2002 spielte Richard Harris in den „Harry Potter“-Filmen Dumbledore. Nun wünschen sich viele Fans, dass…
    Dienstag, 29. November 2016
    Sie waren eigentlich die erste Wahl: Diese 10 Stars hätten fast in „Harry Potter“ mitgespielt
    News - Reportagen

    Sie waren eigentlich die erste Wahl: Diese 10 Stars hätten fast in „Harry Potter“ mitgespielt

    Heute kann man sich kaum noch vorstellen, dass jemand anderes die Rollen verkörpert. Doch nicht alle Wunschkandidaten des…
    Mittwoch, 27. Mai 2015
    In Memoriam: Diese Schauspieler aus den „Harry Potter“-Filmen sind bereits verstorben
    News - Reportagen

    In Memoriam: Diese Schauspieler aus den „Harry Potter“-Filmen sind bereits verstorben

    Gerade einmal 15 Jahre ist es her, dass Harry Potter zum ersten Mal auf der großen Leinwand von Gleis neundreiviertel seinen…
    Montag, 20. April 2015
    Back to Top