Mein Konto
    Paula Prentiss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paula Prentiss
    • I Am The Pretty Thing That Lives In The House

      I Am The Pretty Thing That Lives In The House

      12. Juni 2022 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Oz Perkins
      Besetzung: Ruth Wilson, Bob Balaban, Lucy Boynton
      In einem 200 Jahre alten Haus wohnt die alte Iris Blum (Paula Prentiss) schon seit langer Zeit. Einst war sie eine bekannte Schriftstellerin, die besonders mit Schauergeschichten Erfolg hatte. Aber jetzt ist sie nur noch eine gebrechliche und senile Frau, die unbedingt eine Pflegehilfe braucht, damit sie in dem Haus bleiben darf, in dem sie auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch-22 - Der böse Trick

      Catch-22 - Der böse Trick

      22. Januar 1971 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Alan Arkin, Martin Balsam, Richard Benjamin
      Originaltitel: Catch-22
      Während des Zweiten Weltkriegs siet sich Captain Jow Yoassarian (Alan Arkin) den Schrecken und Grausamkeiten des Krieges ausgesetzt. Geplagt von Brutalität und dem täglichen Anblick des Todes beschließt er, nicht mehr weiter kämpfen zu wollen. Dafür entwickelt der Soldat einen Plan, der vorsieht, dass er als kampfuntauglich eingestuft wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erster Sieg

      Erster Sieg

      13. August 1965 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: John Wayne, Kirk Douglas, Patricia Neal
      Originaltitel: In Harm's Way
      Ein Trauma in der amerikanischen Geschichte. Die Japaner zwingen mit ihrem Bombardement des militärischen Stützpunktes in Pearl Harbor die Vereinigten Staaten von Amerika zu Kriegseintritt. Auf den ersten Schock des Angriffs wird Captain Rockwell Torrey (John Wayne) mit einem Gegenschlag beauftragt. Dieser soll schnell und präzise ausfallen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Goldfisch an der Leine

      Ein Goldfisch an der Leine

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Rock Hudson, Paula Prentiss, Roscoe Karns
      Originaltitel: Man's Favorite Sport?
      Roger Willoughby (Rock Hudson) sollte sich mit dem Angeln auskennen, arbeitet er doch als Angelexperte in einem Sportgeschäft und ist Verfasser eines erfolgreichen Fachbuchs für Angler. Doch der Verkäufer war noch nie angeln, all sein Wissen hat er von seinen Kunden. Als Abigail Page (Paula Prentiss), zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top