Mein FILMSTARTS
    Tim Meadows
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tim Meadows
    •  Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Musik
      Von Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Mit Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ (Jorma Taccone und Akiva Schaffer) zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula (Sarah Silverman) und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry (Tim Meadows).Musik-Komödie des Comedy-Trios The Lonely Island.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dating Queen

      Dating Queen

      13. August 2015 / 2 Std. 10 Min. / Komödie
      Von Judd Apatow
      Mit Amy Schumer, Bill Hader, Brie Larson
      Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater Gordon (Colin Quinn) eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres und ungehemmteres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna (Tilda Swinton) den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki (Vanessa Bayer) hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 / 1 Std. 41 Min. / Komödie
      Von Dennis Dugan
      Mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre einst verzogenen Kinder Keithie (Cameron Boyce), Greg (Jake Goldberg) und Becky (Alexys Nycole Sanchez) haben sich unter dem Einfluss der unaufgeregten Umgebung zu echten Naturburschen entwickelt. Doch die alten Kumpel müssen feststellen, dass das ruhige Landleben nicht nur Vorteile hat. Eine Gruppe von Teenagern unter dem Kommando des durchtrainierten Andy (Taylor Lautner) legt sich mit den erwachsenen Jungs an. Das weckt den Sportsgeist der älteren Herren, schließlich wollen sie zeigen, dass sie zur cooleren Generation gehören.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jack und Jill

      Jack und Jill

      26. Januar 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Dennis Dugan
      Mit Adam Sandler, Katie Holmes, Al Pacino
      Jack Sadelstein (Adam Sandler) lebt ein glückliches Leben. In seinem Beruf als Werbefachmann feiert er Erfolge und auch privat könnte es mit seiner Frau Erin (Katie Holmes) und seinen beiden Kindern nicht besser laufen. Doch jedes Jahr gibt es ein Ereignis, welches sein Leben auf den Kopf stellt. Jacks Zwillingsschwester Jill (ebenfalls Adam Sandler) besucht ihn und seine Familie immer zu Thanksgiving und bleibt das ganze Wochenende. Jills spezielle und nervtötende Art bringt Jack immer wieder auf die Palme, doch als Jill dann beschließt, ihren Aufenthalt auf einen Monat zu erweitern, droht die Familienangelegenheit zu eskalieren. Die Geschwister kämpfen, streiten und necken sich mit allen erdenklichen Mitteln. Bis Jill das Interesse von Al Pacino erweckt. Den versucht Jack nämlich gerade für eine Werbekampagne an Land zu ziehen und plötzlich ist ihm der Besuch der Schwester gar nicht mehr so unrecht.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Girls Club 2

      Girls Club 2

      10. März 2011 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Von Melanie Mayron
      Mit Meaghan Jette Martin, Donn Lamkin, Linden Ashby
      Wer ist das coolste, modischste und wildeste Girl an der High School? Jeder muss sich behaupten und die richtigen Kontakte knüpfen – vor allem, wenn man neu ist. Außenseiter haben keine Chance, denn es herrscht Girlie-Krieg. So erfährt es auch die schüchterne Abby (Jennifer Stone), die zum Opfer von Queen Bee Mandi (Maiara Walsh) und ihrem Gefolge, den Plastic Girls, wird. Die selbstsichere Jo (Meaghan Martin) kann das nicht mit anSchauen, obwohl für sie eigentlich die Kardinalsregel gilt, sich nicht auf Mädels-Dramen einzulassen. Doch gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs muss Jo wohl oder übel diese Regel brechen. Sie schlägt sich auf die Seite der gepeinigten Abby in einem boshaft witzigen Girlie-Krieg und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf. Selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kindsköpfe

      Kindsköpfe

      5. August 2010 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
      Von Dennis Dugan
      Mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in dem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, den gleichen Quatsch anzustellen wie früher - und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Bankdrücker

      Die Bankdrücker

      1. Januar 2006 / 1 Std. 20 Min. / Komödie, Abenteuer
      Von Dennis Dugan
      Mit Jackie Sandler, Rob Schneider, David Spade
      Die Freunde Gus (Rob Schneider), Richie (David Spade) und Clark (Jon Heder) gehören mit ihren Eigenheiten eindeutig zur Nerd-Fraktion. Aber Gus hat einen großen Vorteil. Er hat in der Vergangenheit mal Baseball gespielt, ein Sport der mit Erfolg und Popularität verbunden ist. Obwohl er seit 20 Jahren keinen Ball mehr geschlagen hat, bietet sich ihm die einmalige Chance, aus seiner Außenseiternische herauszukommen, als er mit seinen Freunden Richie und Clark einen Jungen vor seinen Mitschülern beschützt. Dessen Vater, der reiche Mel (Jon Lovitz), fordert die drei auf, unter seiner Leitung ein Baseballteam zu gründen. Das harte Training auf Mels Villengrundstück soll dazu dienen, dass Gus und seine Freunde in der Lage sind, in einem Turnier gegen die hinterhältigsten Kindermannschaften anzutreten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Girls Club

      Girls Club

      26. August 2004 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Mark Waters
      Mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried
      Als Cady Heron (Lindsay Lohan) von Afrika nach Illinois zieht, muss sie auch zum ersten Mal in ihrem Leben an eine öffentliche Schule. Sie gerät an den abgehobenen Girls Club "Plastic-Girls&quot, bestehend aus Regina George (Rachel McAdams), Gretchen Wieners (Lacey Chabert) und Karen Smith (Amanda Seyfried); und muss feststellen, dass dort nach anderen Regeln gespielt wird, als sie es bisher kannte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nobody Knows Anything!

      Nobody Knows Anything!

      18. November 2011 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Von William Tannen
      Mit Alanna Ubach, Michael Lerner, Margaret Cho
      Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen erfolgreichen Film produziert. Sie hofft auf die Hilfe ihres Onkels Lou (Michael Lerner), doch als dieser versagt, muss Sarah zu anderen Mitteln greifen, um ihren Durchbruch zu schaffen. Auf der Suche nach dem Erfolg in Hollywood wendet sie sich an die Reichen und die Schönen, jene, die es geschafft haben. Sie müssen das Geheimnis doch kennen. Oder stimmt tatsächlich das alte Zitat von William Goldman und niemand in der Filmindustrie hat auch nur den Hauch einer Ahnung davon, was er eigentlich tut?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brooklyn Nine-Nine

      Brooklyn Nine-Nine

      2013 - 2018 / 22min / Komödie, Krimi
      Von Dan Goor, Michael Schur
      Mit Andy Samberg, Andre Braugher, Melissa Fumero
      Jake Peralta (Andy Samberg) hat als Polizist im New Yorker Stadtteil Brooklyn bisher ein sehr entspanntes Leben gehabt. Doch damit ist es schnell vorbei, als das Revier mit Captain Holt (Andre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goldbergs

      Die Goldbergs

      läuft seit 2013 / 22min / Komödie
      Von Adam F. Goldberg
      Mit Wendi McLendon-Covey, Jeff Garlin, Sean Giambrone
      Bevor es Blogs, Facebook-Statusmeldungen und online Tweets im Minuten-Takt gab, lebten die Menschen in einem simpleren Zeitalter, das man gemeinhin auch die 80er Jahre nannte. Für den verschrobenen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top