Mein FILMSTARTS
    Marina Foïs
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Marina Foïs
    •  Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2

      Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2

      20. Oktober 2017 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Martin Bourboulon
      Mit Laurent Lafitte, Marina Foïs, Alexandre Desrousseaux
      Einst haben sich Vincent Leroy (Laurent Lafitte) und Florence Corrigan (Marina Foïs) einen erbitterten Wettstreit darum geliefert, wer denn jetzt der scheußlichere Elternteil von beiden ist. Schließlich wollten sie nach ihrer Scheidung ja nicht das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder erhalten, damit sie ungehindert Karriere machen können. Nun sind zwei Jahre seitdem vergangen und Vincent und Florence sind überaus glücklich mit ihren neuen Leben und schmieden schon Zukunftspläne mit ihren jeweiligen neuen Partnern. Wären da nicht ihre Kinder, die ihren Vorhaben ein Strich durch die Rechnung machen könnten. Denn die wollen noch immer ihre Eltern wiedervereint sehen. Damit daraus nichts wird, müssen Vincent und Florence gemeinsame Sache machen… Nachfolgefilm zur erfolgreichen französischen Komödie "Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mama gegen Papa

      Mama gegen Papa

      9. Juli 2015 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Romanze
      Von Martin Bourboulon
      Mit Marina Foïs, Laurent Lafitte, Alexandre Desrousseaux
      Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) haben ein schönes Zuhause, drei Kinder und erfolgreiche Karrieren. Doch als es zur Scheidung kommt, steht ihr perfektes Leben auf dem Spiel. Der Grund dafür liegt aber nicht im Trennungsschmerz und auch nicht in der für viele Betroffene grauenhaften Aussicht, den Kontakt mit den Sprösslingen Mathias (Alexandre Desrousseaux), Emma (Anna Lemarchand) und Julien (Achille Potier) zu verlieren. Ganz im Gegenteil: Schlimm ist die Situation für Florence und Vincent, weil sie beide gerade jetzt einen Traumjob in Aussicht haben und den im Falle weiterer Elternpflichten vergessen können, weswegen keiner das Sorgerecht für die Kinder übernehmen will. Ein Richter bestimmt eine Frist von drei Wochen, nach der sich das Scheidungspaar entschieden haben muss. Und so entbrennt ein skurriler Kampf zwischen Vincent und Florence, dessen Ziel es ist, am Ende bloß nicht für die Kinder verantwortlich zu sein…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Boule & Bill - Zwei Freunde Schnief und Schnuff

      Boule & Bill - Zwei Freunde Schnief und Schnuff

      12. März 2015 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Familie
      Von Alexandre Charlot, Franck Magnier
      Mit Franck Dubosc, Marina Foïs, Charles Crombez
      Boule (Charles Crombez) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Obwohl der Vater (Franck Dubosc) Einspruch dagegen erhebt, schafft die Mutter (Marina Foïs) es, durch einen Trick, die Familie in ein Tierheim zu locken. Dort entdeckt Boule den Cocker Spaniel Bill, den er sofort ins Herz schließt. Die Freundschaft der Beiden wird auf eine harte Probe gestellt als Boules Eltern aus der Villa auf dem Land in eine neue Behausung in einem Hochhausbau am Rande der Großstadt ziehen. Doch schon bald sorgen Bill und Boule auch hier für mächtig Chaos: Nachbarn beschweren sich, die Verantwortung wird umhergeschoben und der Vater reagiert gestresst. Schließlich wird es den Eltern zu bunt: Boule muss mit seinem Hund in den heimischen Keller flüchten. Derweil findet Bill aber seine große Liebe...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Poliezei

      Poliezei

      27. Oktober 2011 / 2 Std. 07 Min. / Drama
      Von Maïwenn
      Mit Karin Viard, JoeyStarr, Marina Foïs
      So sieht der Alltag der Brigade des Minderjährigenschutzes aus: Pädophile bewachen, minderjährige Taschendiebe festnehmen, Gespräche über Beziehungsprobleme am Mittagstisch führen, Anhörungen der Kinder misshandelnden Eltern durchführen, Aussagen der Kinder aufnehmen, dann die sexuellen Auswüchse von Jugendlichen, die Solidarität unter den Kollegen und das verrückte, unkontrollierbare Lachen in den undenkbarsten Momenten – die Gewissheit, dass das Schlimmste existiert… Wie schaffen die Polizisten es, einen Ausgleich zwischen Privatleben und Berufsalltag zu finden? Fred ((JoeyStarr) hat Mühe, Melissa (Maïwenn) zu unterstützen, die vom Innenministerium beauftragt wurde, ein Fotobuch über diese Brigade zu erstellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  22 Bullets

      22 Bullets

      2. Dezember 2010 / 1 Std. 55 Min. / Krimi
      Von Richard Berry
      Mit Jean Reno, Kad Merad, Marina Foïs
      Basierend auf einem Roman von Franz-Olivier Giesbert erzählt „22 Bullets“ die Geschichte eines Gangster, der das Marseille der 70er mit seinen blutigen Taten in einen Schockzustand versetzte.Drei Jahre ist es nun her, dass Charly Matteï (Jean Reno) seiner Vergangenheit als Mafia-Killer den Rücken gekehrt hat. Mit seinem neuen Leben im gemütlichen Familienkreis ist es jedoch vorbei, als er eines kalten Wintermorgens von 22 Kugeln durchsiebt und auf einem verlassenen Hafen-Parkplatz am Rand von Marseille zum Sterben zurückgelassen wird. Doch Charly überlebt – und beschließt, Rache zu nehmen und sich seiner ehemaligen Kollegen ein für allemal zu entledigen. Bald mischt sich die Polizei ein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nachtblende

      Nachtblende

      1. Juli 2011 / 1 Std. 55 Min. / Thriller, Drama
      Von Eric Lartigau
      Mit Romain Duris, Marina Foïs, Catherine Deneuve
      Paul Exbens (Romain Duris) Leben ist bisher absolut perfekt: Er ist Partner einer exklusiven Pariser Anwaltskanzlei, erfreut sich eines hohen Einkommens, besitzt ein großes Haus und hat eine wunderbare Familie. Als er aber herausfindet, dass ihn seine Frau Sarah (Marina Foïs) mit dem Fotografen Greg Kremer (Eric Ruf) betrügt, begeht er in seinem Zorn einen fatalen Fehler und bringt Greg um. Während er auf den leblosen Körper des Liebhabers seiner Frau hinabblickt, weiß Paul, dass sein bis dato perfektes Leben ein jähes Ende gefunden hat. Er nimmt die Identität des Verstorbenen an und flieht außer Lande, an die Küste Jugoslawiens. Durch seine neue Arbeit als Fotograf, die er nun für den toten Greg übernimmt, beginnt er die Welt mit anderen Augen zu betrachten und einfach er selbst zu sein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Affären À La Carte

      Affären À La Carte

      16. Juli 2009 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie
      Von Danièle Thompson
      Mit Karin Viard, Dany Boon, Marina Foïs
      Die Karrierefrau und Scheidungsanwältin Marie-Laurence „ML“ (Karin Viard) und ihr seit Kurzem arbeitsloser Gatte Piotr (Dany Boon) geben eine Dinnerparty zur Einweihung ihrer neuen Wohnküche. Eingeladen ist ein unterschiedlicher Haufen von Freunden, Verwandten und Bekannten, unter anderem: der Architekt Jean-Louis (Laurent Stocker), MLs Schwester Juliette (Marina Hands), ihr 30 Jahre älterer Freund Erwann (Patrick Chesnais), das Ärztepaar Mélanie (Marina Foïs) und Alain (Patrick Bruel), Mls Tanzlehrerin Manuela (Blanca Li) und der gefürchtete Strafverteidiger Lucas (Christopher Thompson). Bei der Mischung ist eine Katastrophe eigentlich vorprogrammiert und gleich zu Beginn passiert der Fauxpas: Die Gäste haben einen Türcode bekommen, um in das Gebäude zu kommen. Der hat sich mittlerweile aber geändert. Nach und nach schaffen es die geladenen Gäste dann doch in die Wohnung: Dort mutiert die Party allerdings dann zu einem Katalysator für Beziehungsprobleme…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (Welt) All inklusive

      (Welt) All inklusive

      7. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Eric Lartigau
      Mit Kad Merad, Olivier Baroux, Marina Foïs
      Stephane ist ein gescheiterter Schauspieler und seine Frau hat ihn verlassen. Doch dann gewinnt er im Rubbel-Lotto den großen Preis: Er darf mit der europäischen Space Shuttle Mission ins All fliegen. Doch Colonel Beaulieu, der Jahre der Ausbildung hinter sich hat und jetzt erst ins All fliegen darf, will den Zivilisten sabotieren…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      7. März 2002 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
      Von Alain Chabat
      Mit Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
      Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag nicht bewältigen. Dieser hat sich allerdings bislang eher durch einstürzende Fehlkonstruktionen einen Namen gemacht als durch prunkvolle Tempelbauten. Doch die Bau-Experten aus dem kleinen gallischen Dorf helfen ihm mit List und Zaubertrank, sich gegen Saboteure und Missgeschicke durchzusetzen. Und Asterix (Christian Clavier), Obelix (Gérard Depardieu), Miraculix (Claude Rich) und Idefix lassen bei ihrem Aufenthalt in Ägypten natürlich auch kein Abenteuer und keine Rauferei aus!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top