Mein Konto
    Don Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don Taylor
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Damien - Omen II

      Damien - Omen II

      27. Oktober 1978 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: Don Taylor
      Besetzung: William Holden, Lee Grant, Jonathan Scott-Taylor
      Originaltitel: Damien: Omen II
      Insgesamt umfasst die "Omen"-Reihe vier Teile. Die erste Fortsetzung spielt einige Jahre nach dem Auftakt, in dem die Frau des US-amerikanischen Botschafters am 06. 06. 1966 ein Baby gebar, Damien. Das zog eine Reihe beunruhigender Unfälle nach sich. Der mysteriöse Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor), zwölf Jahre alt, wird von seinem reichen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht vom Planet der Affen

      Flucht vom Planet der Affen

      12. August 1971 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Don Taylor
      Besetzung: Roddy McDowall, Kim Hunter, Bradford Dillman
      Originaltitel: Escape from the Planet of the Apes
      Als der amerikanische Astronaut Taylor mit seinem Raumschiff auf dem Planet der Affen landete, geriet sein Raumschiff in Vergessenheit. Aber nun steht der Planet kurz vor seiner Zerstörung und nur durch eine Menge Glück können sich die drei Affen-Wissenschaftler Dr. Cornelius (Roddy McDowall), Dr. Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) noch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top