Mein Konto
    Carlos Casaravilla
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carlos Casaravilla
    • Keine Zeit zum Sterben

      Keine Zeit zum Sterben

      17. August 2020 | 1 Std. 18 Min. | Drama, Western
      Regie: Arthur Lubin
      Besetzung: Ernest Borgnine, Humberto Almazán, Sancho Garcia
      Originaltitel: Rain for a Dusty Summer
      Ein mexikanischer General (Ernest Borgnine) führt einen brutalen Feldzug gegen die Kirche. Der Priester Miguel Pro (Humberto Almazán) ist bereit, sein eigenes Leben zu geben, um ihn aufzuhalten.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 55 Tage in Peking

      55 Tage in Peking

      20. September 1963 | 2 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Andrew Marton, Guy Green, Nicholas Ray
      Besetzung: Charlton Heston, Ava Gardner, David Niven
      Originaltitel: 55 Days at Peking
      Peking, 1900: Das chinesische Volk lebt in großer Armut. Der fanatische Geheimbund der Boxer, eine Untergrundbewegung, die den Abzug der im Land befindlichen Kolonialmächte fordert, breitet sich in der Umgebung der Stadt aus und gewinnt zunehmend an Einfluss. Mit der Ermordung des deutschen Botschafters gerät die Situation außer Kontrolle: Am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top