Mein Konto
    Elmer Bernstein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elmer Bernstein
    • Glauben ist alles!

      Glauben ist alles!

      20. Juli 2000 | 2 Std. 09 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Edward Norton
      Besetzung: Ben Stiller, Edward Norton, Jenna Elfman
      Originaltitel: Keeping the Faith
      Ein katholischer Priester kommt in eine Bar: Er erzählt dem Barkeeper, wie er, Brian Finn (Edward Norton) und sein bester Freund, der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam mit Anna Riley (Jenna Elfman) waren sie unzertrennlich, bis Anna mit ihrer Familie nach Kalifornien zog. Die beiden Männer des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tief wie der Ozean

      Tief wie der Ozean

      12. August 1999 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Ulu Grosbard
      Besetzung: Treat Williams, Michelle Pfeiffer, Whoopi Goldberg
      Originaltitel: The Deep End of the Ocean
      Als Beth Cappadora (Michelle Pfeiffer) ihre beiden Söhne, den siebenjährigen Vincent (Cory Buck) und den dreijährigen Ben (Michael McElroy), auf eine Berufsreise mit nach Chigago nimmt, ahnt sie nicht, dass sie damit ein großes Unglück auslöst. Während Vincent auf Ben aufpassen soll, weil Beth abgelenkt ist, verschwindet der jüngste Sohn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Originaltitel: The Rainmaker
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Michael Moore
      Besetzung: John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Originaltitel: Canadian Bacon
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das zweite Gesicht

      Das zweite Gesicht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Macaulay Culkin, Elijah Wood, Wendy Crewson
      Originaltitel: The Good Son
      Ein Junge verbringt Zeit bei seiner Tante und seinem Onkel, wo er sich mit seinem gleichaltrigen Cousin anfreundet. Doch dieser zeigt zunehmend ein erschreckendes, gewalttätiges Verhalten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeit der Unschuld

      Zeit der Unschuld

      18. November 1993 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Michelle Pfeiffer, Winona Ryder
      Originaltitel: The Age of Innocence
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts taucht die Gräfin Ellen Olenska (Michelle Pfeiffer) in New York auf, nachdem sie ihren Ehemann verlassen hat. Obwohl sich die Frau durch die Trennung von ihrem Mann in der gehobenen Gesellschaft unmöglich gemacht hat, erregt sie die Aufmerksamkeit des Anwalts Newland Archer (Daniel Day-Lewis), der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein linker Fuß

      Mein linker Fuß

      20. April 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Brenda Fricker, Alison Whelan
      Originaltitel: My Left Foot: The Story of Christy Brown
      Christy Brown (Daniel Day-Lewis) wird in eine große und sehr arme irische Familie hineingeboren. Der Junge wird als spastischer Tetraplegiker geboren, wodurch er seine Körperfunktionen nur sehr beschränkt nutzen kann. Doch seine Mutter erkennt die Intelligenz und das künstlerische Potenzial ihres Sohnes und fördert ihn. Somit reift in Christy ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slipstream

      Slipstream

      15. September 2019 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Steven Lisberger
      Besetzung: Bob Peck, Mark Hamill, Kitty Aldridge
      In naher Zukunft, nachdem die Erde von Naturkatastrophen verwüstet wurde und seitdem Riesenwinde den Planeten beherrschen, entführt der Kopfgeldjäger Matt einen Mörder aus den Händen von zwei Polizisten und plant, das Kopfgeld selbst einzustreichen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taran und der Zauberkessel

      Taran und der Zauberkessel

      5. Dezember 1985 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Fantasy
      Regie: Ted Berman, Richard Rich
      Besetzung: Grant Bardsley, Thierry Bourdon, Susan Sheridan
      Originaltitel: The Black Cauldron
      Taran (Grant Bardsley) träumt davon ein großer Kämpfer zu werden. Eines Tages entführt der Gehörnte König (John Hurt) sein weissagendes Schwein Hen Wen, der damit den Weg zum schwarzen Kessel finden möchte. Taran setzt alles daran um Hen Wen zu befreien und den Gehörnten König in die Schranken zu weisen. Denn dessen finstere Pläne ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters – Die Geisterjäger

      Ghostbusters – Die Geisterjäger

      25. Januar 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis
      Originaltitel: Ghostbusters
      So ein Pech. Da haben die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten in Form einer waschechten Geistererscheinung vor den Augen, da werden sie auch schon vom Campus der Uni geworfen. Zu unwichtig und kostenintensiv seien ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksritter

      Die Glücksritter

      16. Dezember 1983 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: Trading Places
      Randolph (Ralph Bellamy) und Mortimer Duke (Don Ameche) haben eine Wette am laufen. Sie wollen herausfinden, ob wirklich jeder Nichnutz ein erfolgreicher Broker werden könnte. Das Bauernopfer, das sie sich für ihre Wette ausgesucht haben, ist der privilegierte Yuppie Louis Winthorpe III (Dan Aykroyd). Mit einem Schlag zerstören sie sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

      Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

      31. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Lewis John Carlino
      Besetzung: Jacqueline Bisset, Rob Lowe, Andrew McCarthy
      Originaltitel: Class
      Um sich für die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten bekommt der naive Highschool-Absolvent Jonathan ein Stipendium für eine Privatschule. Zwischen ihm und seinem Zimmerkollegen Skip, der aus reichem Elternhaus stammt, entwickelt sich schnell eine enge Freundschaft. Doch statt zu lernen, fiebern die beiden pubertierenden Jungs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      23. April 1983 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ken Finkleman
      Besetzung: Robert Hays, Julie Hagerty, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Airplane II : The Sequel
      Eigentlich sollte es eine wunderbare Reise zum Mond werden, aber in Ken Finklemans absurder Komödie macht den Passagieren der Mayflower gnadenlose Schlamperei beim Bau ihres Flugobjektes einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten kommt es während des Flugs zu einer Fehlfunktion, der schließlich die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Werewolf

      American Werewolf

      29. April 1982 | 1 Std. 37 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: John Landis
      Besetzung: David Naughton, Griffin Dunne, John Woodvine
      Originaltitel: An American Werewolf in London
      Die amerikanischen Studenten David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) machen einen Road Trip durch Europa. Ihre Reise führt sie auch in den kleinen Ort East Procter, der im nordenglischen Hochmoor gelegen ist und dessen Bewohner offensichtlich ein Geheimnis hüten … Als die Jungen sich bei Vollmond verlaufen, werden sie von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Offensive

      Die letzte Offensive

      20. Januar 2011 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Krieg
      Regie: Douglas Hickox
      Besetzung: Burt Lancaster, Peter O'Toole, Simon Ward
      Originaltitel: Zulu Dawn
      Südafrika im Jahre 1879. Sir Henry Bartle Frere provoziert mit seinem unmöglich einzuhaltenden Ultimatum die eingeborenen Zulu-Stämme des Landes. Diese reagieren mit blutigen Aufständen gegen die Kolonisation. Aufgrund von gezielten Fehlinformationen einiger Gefangener trifft General Lord Chelmsford eine folgenschwere Entscheidung: Er teilt aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Scharfschütze

      Der letzte Scharfschütze

      23. September 1977 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Western
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: John Wayne, Ron Howard, James Stewart
      Originaltitel: The Shootist
      Die Epoche des Wilden Westens liegt in ihren letzten Zügen - und mit ihr der größte Held, den sie hervorgebracht hat: J. B. Books (John Wayne). Inkognito besucht er den wahrscheinlich einzigen Menschen, dem er so etwas wie Vertrauen entgegenbringt, nämlich Doc Hostetler (James Stewart). Und der hat keine guten Neuigkeiten für ihn. Krebs, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Todesritt der glorreichen Sieben

      Der Todesritt der glorreichen Sieben

      17. November 1972 | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: George McCowan
      Besetzung: Lee Van Cleef, Stefanie Powers, James Sikking
      Originaltitel: The Magnificent Seven Ride!
      "Die glorreichen Sieben" erschien 1960. Nach "Die Rückkehr...", und "Die Rache.." kam 1972 zum Abschluss des Western-Quartetts "Der Todesritt der glorreichen Sieben".Marshal Chris Adams (Lee Van Cleef) ist nicht mehr so flott unterwegs wie einst. Nun lebt er ruhig und zufrieden im texanischen Sheridan, ist Ehemann und Marshall. Doch es vergeht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top