Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Elmer Bernstein
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Elmer Bernstein
    •  Wild Wild West

      Wild Wild West

      29. Juli 1999 / 1 Std. 44 Min. / Abenteuer, Western, Action
      Von Barry Sonnenfeld
      Mit Will Smith, Kevin Kline, Kenneth Branagh
      Die Vereinigten Staaten im Wilden Westen von 1869: Die beiden Regierungsagenten James West (Will Smith) und Artemus Gordon (Kevin Kline) werden vom US-Präsidenten damit beauftragt das mysteriöse Verschwinden von Amerikas Top-Wissenschaftlern aufzuklären. Gemeinsam mit dem Lokführer Coleman (M. Emmet Walsh) und der unbekannten Schönheit Rita ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 / 1 Std. 34 Min. / Krimi
      Von Robert Benton
      Mit Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Thriller
      Von Francis Ford Coppola
      Mit Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht

      Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht

      Kein Kinostart / 2 Std. 10 Min. / Thriller, Drama
      Von Bill Duke
      Mit Andy Garcia, Tim Roth, Laurence Fishburne
      Nachdem Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) zu Beginn der 1930er Jahre aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er feststellen, dass sich seine Heimat sehr verändert hat. Der New Yorker Stadtteil Harlem wird zunehmend vom Gangsterboss Dutch Schulz (Tim Roth) kontrolliert, der die überwiegend schwarze Bevölkerung um Schutzgeld erpresst und das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Kriegsfilm
      Von Michael Moore
      Mit John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das zweite Gesicht

      Das zweite Gesicht

      Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Thriller, Drama, Horror
      Von Joseph Ruben
      Mit Macaulay Culkin, Elijah Wood, Wendy Crewson
      Ein Junge verbringt Zeit bei seiner Tante und seinem Onkel, wo er sich mit seinem gleichaltrigen Cousin anfreundet. Doch dieser zeigt zunehmend ein erschreckendes, gewalttätiges Verhalten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sein Name ist Mad Dog

      Sein Name ist Mad Dog

      1. Juli 1993 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von John McNaughton
      Mit Robert De Niro, Uma Thurman, Bill Murray
      Wayne Dobie (Robert De Niro) ist ein schüchterner Polizeifotograf. Seine eigenbrötlerische Art hat ihm bei den Kollegen den Spitznamen „Mad Dog“ eingebracht. Als er Zeuge eines Überfalls auf einen Supermarkt wird und dabei eher zufällig dem Gangsterboss Frank Milo (Bill Murray) das Leben rettet, erweist sich dieser als äußerst dankbar: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 / 2 Std. 08 Min. / Gericht, Thriller
      Von Martin Scorsese
      Mit Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein linker Fuß

      Mein linker Fuß

      20. April 2019 / 1 Std. 40 Min. / Drama
      Von Jim Sheridan
      Mit Daniel Day-Lewis, Brenda Fricker, Alison Whelan
      Christy Brown (Daniel Day-Lewis) wird in eine große und sehr arme irische Familie hineingeboren. Der Junge wird als spastischer Tetraplegiker geboren, wodurch er seine Körperfunktionen nur sehr beschränkt nutzen kann. Doch seine Mutter erkennt die Intelligenz und das künstlerische Potenzial ihres Sohnes und fördert ihn. Somit reift in Christy ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Staatsanwälte küsst man nicht

      Staatsanwälte küsst man nicht

      2. Oktober 1986 / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Krimi
      Von Ivan Reitman
      Mit Robert Redford, Debra Winger, Daryl Hannah
      Der erfolgreiche New Yorker Staatsanwalt Tom Logan (Robert Redford) kann die vielen Male gar nicht mehr zählen, bei denen er Rechtsanwältin Laura Kelly (Debra Winger) als Prozessgegnerin hatte. Auch dieses Mal stehen sich die beiden vor Gericht gegenüber, als Chelsea Deardon (Daryl Hannah), die Tochter des vor Jahren verstorbenen berühmten ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Amigos

      Drei Amigos

      Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Abenteuer, Komödie, Western
      Von John Landis
      Mit Steve Martin, Chevy Chase, Martin Short
      Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind drei Stummfilm-Stars, die wegen einer Werbeveranstaltung nach Mexiko fahren. Da sie mit dem Aufkommen des Tonfilms arbeitslos geworden sind, kommt ihnen diese Gelegenheit gerade recht. Doch sie ahnen nicht, dass sie in Wahrheit nur angeheuert worden sind, um den grausamen El ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Taran und der Zauberkessel

      Taran und der Zauberkessel

      5. Dezember 1985 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Fantasy
      Von Ted Berman, Richard Rich
      Mit Grant Bardsley, Thierry Bourdon, Susan Sheridan
      Taran (Grant Bardsley) träumt davon ein großer Kämpfer zu werden. Eines Tages entführt der Gehörnte König (John Hurt) sein weissagendes Schwein Hen Wen, der damit den Weg zum schwarzen Kessel finden möchte. Taran setzt alles daran um Hen Wen zu befreien und den Gehörnten König in die Schranken zu weisen. Denn dessen finstere Pläne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ghostbusters – Die Geisterjäger

      Ghostbusters – Die Geisterjäger

      25. Januar 1985 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action, Fantasy
      Von Ivan Reitman
      Mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis
      So ein Pech. Da haben die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten in Form einer waschechten Geistererscheinung vor den Augen, da werden sie auch schon vom Campus der Uni geworfen. Zu unwichtig und kostenintensiv seien ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ekstase

      Ekstase

      Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Drama, Erotik
      Von John Derek
      Mit Bo Derek, George Kennedy, Andrea Occhipinti
      Nach ihrem Schulabschluss will die unerfahrene Ayre McGillvary (Bo Derek) durch die Welt reisen, um ihre Unschuld zu verlieren. Ihr Weg führt sie dabei in die Wüste und nach Spanien.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Glücksritter

      Die Glücksritter

      16. Dezember 1983 / 1 Std. 58 Min. / Komödie
      Von John Landis
      Mit Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jamie Lee Curtis
      Randolph (Ralph Bellamy) und Mortimer Duke (Don Ameche) haben eine Wette am laufen. Sie wollen herausfinden, ob wirklich jeder Nichnutz ein erfolgreicher Broker werden könnte. Das Bauernopfer, das sie sich für ihre Wette ausgesucht haben, ist der privilegierte Yuppie Louis Winthorpe III (Dan Aykroyd). Mit einem Schlag zerstören sie sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Werewolf

      American Werewolf

      29. April 1982 / 1 Std. 37 Min. / Horror, Fantasy
      Von John Landis
      Mit David Naughton, Griffin Dunne, Jenny Agutter
      Die amerikanischen Studenten David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) machen einen Road Trip durch Europa. Ihre Reise führt sie auch in den kleinen Ort East Procter, der im nordenglischen Hochmoor gelegen ist und dessen Bewohner offensichtlich ein Geheimnis hüten … Als die Jungen sich bei Vollmond verlaufen, werden sie von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

      Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

      17. Dezember 1982 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
      Von Ivan Reitman
      Mit Bill Murray, Harold Ramis, Warren Oates
      John Winger (Bill Murray) steht eines Tages plötzlich ohne Job und ohne Freundin da. Also beschließt er mit seinem Freund Russell Ziskey (Harold Ramis) in die US Army einzutreten. Wo sonst kann man so einfach seinem Land dienen und gleichzeitig nette Frauen kennenlernen, denken sich die beiden. Doch beim Ausbilder Sergeant Hulka (Warren Oates) ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Mit Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Jake

      Big Jake

      1. Oktober 1971 / 1 Std. 50 Min. / Western
      Von George Sherman, John Wayne
      Mit John Wayne, Richard Boone, Patrick Wayne
      Der konservative Big Jake McCandles (John Wayne) hat vor über 18 Jahren seine Heimat verlassen und seitdem auch seine Frau Martha (Maureen O'Hara), seine Kinder und seine Enkelkinder nicht wiedergesehen. Doch dann geschieht etwas, was den alten Revolver-Helden wieder aus der Versenkung zurückholt – sein Enkelkind wird entführt und die Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Marshal

      Der Marshal

      21. August 1969 / 2 Std. 08 Min. / Western, Abenteuer, Drama
      Von Henry Hathaway
      Mit John Wayne, Glen Campbell, Kim Darby
      Die halbwüchsige Mattie Ross (Kim Darby) kann in Fort Smith nur noch die Leiche ihres Vaters identifizieren. Dieser war vom Banditen Tom Chaney (Jeff Corey) ermordet worden. Obwohl Mattie auf Strafverfolgung und Gerechtigkeit - und nicht etwa Rache, wie man es von einem Mädchen in ihrem Alter erwarten würde - pocht, haben die Behörden Besseres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top