Mein Konto
    Friedemann Fromm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Friedemann Fromm
    • Tod von Freunden

      Tod von Freunden

      2021 | Drama, Thriller
      Creator: Friedemann Fromm
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Katharina Schüttler, Lene Maria Christensen
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Freibadclique

      Die Freibadclique

      29. März 2017 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Jonathan Berlin, Andreas Warmbrunn, Theo Trebs
      Es ist das Jahr 1944 und Nazi-Deutschland befindet sich mitten im Krieg. Doch die 16-jährigen Freunde Onkel (Jonathan Berlin), Knuffke (Theo Trebs), Bubu (Andreas Warmbrunn), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Hosenmacher (Laurenz Lerch) träumen trotz aller Kriegspropaganda davon, wovon wohl alle in ihrem Alter träumen: Musik, Sex und Freiheit. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stadt und die Macht

      Die Stadt und die Macht

      2016 | Drama, Thriller
      Besetzung: Anna Loos, Thomas Thieme, Burghart Klaußner
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Haut

      Unter der Haut

      2. Dezember 2015 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Ulrike Krumbiegel
      Martin Siedler (Friedrich Mücke) ist obenauf. Als Pressereferent eines führenden Pharma-Unternehmens geht seine Karriere steil bergauf. Sein Chef Walter Lange (Uwe Kockisch) vertraut ihm. Doch Martin ahnt nicht, dass das neue Wundermittel der Firma, für das er fleißig die Werbetrommel rührt, sehr gefährlich ist. Just als seine Frau Sabine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Momentversagen

      Momentversagen

      22. Oktober 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Felix Klare, Lisa Wagner, Julia Thurnau
      Das Leben von Staatsanwalt Manuel Bacher (Felix Klare) entwickelt sich ganz nach seinen Vorstellungen. In Leonie (Lisa Wagner) hat er eine hingebungsvolle Ehefrau gefunden, mit der er gerade in ein neues Haus gezogen ist, wo das Paar nun auch das erste Kind erwartet. Darüber hinaus hat Manuel eine frische Beförderung in der Tasche. Um das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn

      Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn

      13. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Claudia Michelsen, Sylvester Groth, Felix Vörtler
      Hauptkommissarin Brasch (Claudia Michelsen) wird der Fall eines im neu eröffneten Fitnessstudio ermordeten Afrikaner zugeteilt. Wie es aussieht, wurde der Mann bei einem Diebstahl überrascht und erschossen. Die Tatwaffe, eine Kalaschnikow, scheint nicht ins Muster zu passen, denn der Asylbewerber war schon tot, als man auf ihn zielte. Somit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht über Berlin

      Nacht über Berlin

      21. Februar 2013 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Anna Loos, Jan Josef Liefers, Sven Lehmann
      Zur Zeit der Weimarer Republik herrscht auf den Straßen ein offener Kampf zwischen linken und rechten Gruppen des politischen Spektrums. Die Trennlinien in dem Konflikt reichen dabei vereinzelt in die Familie hinein. Der jüdische SPD-Abgeordnete Albert (Jan Josef Liefers) wird unwissentlich von seinem radikal-kommunistischen Bruder Edwin (Franz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top