Mein Konto
    Martin Mull
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Mull
    • The Ranch

      The Ranch

      2016 - 2020 | Komödie
      Creator: Don Reo, Jim Patterson
      Besetzung: Ashton Kutcher, Elisha Cuthbert, Sam Elliott
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina - Total verhext

      Sabrina - Total verhext

      1996 - 2003 | Komödie, Fantasy
      Creator: Nell Scovell
      Besetzung: Beth Broderick, Melissa Joan Hart, Caroline Rhea
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Versprochen ist versprochen

      Versprochen ist versprochen

      5. Dezember 1996 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jake Lloyd, Phil Hartman
      Originaltitel: Jingle All The Way
      Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat seinem Sohn versprochen, ihm jeden beliebigen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Leider sucht sich der Junge ausgerechnet die überaus begehrte Actionfigur "Turbo Man" aus. Howard denkt erst auf den letzten Drücker daran, das populäre Geschenk zu kaufen, und daher ist es bereits überall ausverkauft. Da er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle Mörder sind schon da

      Alle Mörder sind schon da

      9. Mai 1986 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Tim Curry, Christopher Lloyd, Eileen Brennan
      Originaltitel: Clue
      Im Neuengland des 1954 lädt Gastgeber Mr. Boddy (Lee Ving) sechs Personen in sein altes Landhaus: Mrs. Peacock (Eileen Brennan), Mrs. White (Madeline Kahn), Professor Plum (Christopher Lloyd), Mr. Green (Michael McKean), Colonel Mustard (Martin Mull) und Miss Scarlet (Lesley Ann Warren). Sie alle folgen der Einladung in das Haus des mysteriösen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top