Mein Konto
    Anthony Reynolds
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Reynolds
    • I, Tonya

      I, Tonya

      22. März 2018 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
      Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es die junge Sportlerin mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkonventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project: Almanac

      Project: Almanac

      5. März 2015 | 1 Std. 47 Min. | Sci-Fi
      Regie: Dean Israelite
      Besetzung: Jonny Weston, Sofia Black D'Elia, Michelle DeFraites
      Originaltitel: Project Almanac
      Der Teenager David (Jonny Weston) macht beim Betrachten eines alten Geburtstagsvideos eine erschreckende Entdeckung: Er sieht auf der Aufnahme sein gegenwärtiges Ich im Spiegel. Um der Sache auf den Grund zu gehen, sucht er gemeinsam mit seinem Kumpel Quinn (Sam Lerner) und der gemeinsamen Clique in der Forschungswerkstatt seines Vaters nach einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prisoners

      Prisoners

      10. Oktober 2013 | 2 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis
      Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      14. November 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dante Ariola
      Besetzung: Colin Firth, Emily Blunt, Lucas Hedges
      Originaltitel: Arthur Newman
      Wallace Avery (Colin Firth) hat sein Leben und sich selbst satt: Seine Ex-Frau hasst ihn, sein Sohn beachtet ihn nicht und sein langweiliger Job ödet ihn komplett an. Um diesem Dasein zu entfliehen, inszeniert Wallace kurzerhand seinen eigenen Tod und kreiert sich eine perfekte neue Identität: Er nennt sich von jetzt an Arthur Newman. Kaum in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Preis des Erfolges

      Der Preis des Erfolges

      22. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brad J Silverman
      Besetzung: AJ Michalka, James Denton, Kevin Pollak
      Originaltitel: Grace Unplugged
      Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey (AJ Michalka) ist der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny (James Denton) tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tribute von Panem - The Hunger Games

      Die Tribute von Panem - The Hunger Games

      22. März 2012 | 2 Std. 22 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Gary Ross
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
      Originaltitel: The Hunger Games
      In der nahen Zukunft ist die USA zusammengebrochen. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung, die jedes Jahr grausame Gladiatorenspiele veranstaltet, bei der nur eine einzige Person überlebt. 24 Jugendliche aus 12 verschiedenen Distrikten nehmen an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roter Drache

      Roter Drache

      31. Oktober 2002 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Anthony Hopkins, Edward Norton, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Red Dragon
      FBI-Agent Will Graham (Edward Norton) wird aus seinem Vorruhestand zurückgerufen, um noch einmal auf die Jagd nach einem Serienkiller zu gehen. Die sogenannte "Zahnfee" schlägt immer bei Vollmond zu und löscht ganze Familien aus. Graham wird schnell bewusst, dass er, um diesen Täter dingfest zu machen, in die Abgründe seiner Seele vorstoßen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top