Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Seychelle Gabriel
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Seychelle Gabriel
  •  Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

    Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

    30. November 2017 / 1 Std. 29 Min. / Thriller
    Von J.D. Dillard
    Mit Jacob Latimore, Dule Hill, Seychelle Gabriel
    Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sich der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid) kümmern und dafür ein Universtitätsstipendium aufgeben. Aus Geldnot heraus verdient er sich seinen Unterhalt mit dem Dealen von Drogen. Als er eines Tages mit einer Lieferung in Verzug kommt, wird Tina entführt...
    DVD
  •  Honey 2

    Honey 2

    23. Juni 2011 / 1 Std. 50 Min. / Musik, Komödie
    Von Bille Woodruff
    Mit Kat Graham, Seychelle Gabriel, Randy Wayne
    Im ersten Teil der Tanz-Tragikomödie "Honey" konnten die Zuschauer das herausragende Talent der Tänzerin und Choreografin Honey Daniels (Jessica Alba) bewundern. Im zweiten Teil ist es die temperamentvolle Maria Ramirez (Katerina Graham), die im Tanzen einen neuen Halt im Leben findet: Jüngst aus dem Jugendknast entlassen, zieht die 17-jährige Maria zu Connie Daniels (Lonette Mckee), ihrem Vormund und Mutter von der bekannten Choreografin Honey. In einer seltenen Partynacht lässt das Mädchen ihrer Leidenschaft zum Tanzen freien Lauf und erkennt dabei die Lebensenergie wieder, die sie beinahe vergessen hatte. Dabei zieht Maria die Aufmerksamkeit eines Tänzers aus dem örtlichen Freizeitzentrum auf sich. Brandon (Randy Wayne) bittet das junge Mädchen, bei der Verbesserung seiner zwar begabten, aber noch etwas undisziplinierten Tanzgruppe, der "HD"-Crew, zu helfen, um ihnen den letzten Schliff zu verpassen. Unter einer Bedingung stürzt sich Maria in das geplante Projekt...
    DVD
  •  Die Legende von Aang

    Die Legende von Aang

    19. August 2010 / 1 Std. 43 Min. / Abenteuer, Action, Familie
    Von M. Night Shyamalan
    Mit Noah Ringer, Dev Patel, Nicola Peltz
    "Die Legende von Aang" ist eine Adaption einer erfolgreichen amerikanischen Anime-TV-Serie in 3D.Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem "Avatar", im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein Jahrhundert vergangen und die Schreckensherrschaft der von Ozai (Cliff Curtis) geführten Feuernation hat durch einen rücksichtslosen, brutalen Krieg gegen die anderen drei Nationen ein Zeitalter voller Zerstörung und Hoffnungslosigkeit eingeläutet. Befreit aus seinem Gefängnis im ewigen Eis, erkennt der junge Aang (Noah Ringer) seine Bedeutsamkeit als der nächste "Avatar". Nur er wird die Macht besitzen, alle vier Elemente zu beeinflussen und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aang, der das Element Luft beherrscht, schließt sich der Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka (Jackson Rathbone) an und begibt sich gemeinsam mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und schwieriger Prüfungen, um den Einklang der Nationen und den Frieden der gesamten Welt wiederherzustellen.
    DVD
  •  The Spirit

    The Spirit

    5. Februar 2009 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller
    Von Frank Miller
    Mit Gabriel Macht, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson
    Der Polizist Denny Cold (Gabriel Macht) wurde ermordet, kehrt danach aber wieder ins Leben zurück. Seine Berufung sieht er von nun an darin, als "The Spirit" in Central City für die gerechte Sache zu kämpfen.Eines Nachts erreicht den düsteren Helden ein Anruf: Vor den Toren der Stadt soll ein zwielichtiger Deal über die Bühne gehen. Spirit horcht auf, denn angeblich ist sein Erzfeind Octopus (Samuel L. Jackson) in die Angelegenheit verwickelt. Am angegebenen Ort trifft Spirit tatsächlich auf Octopus und dessen schöne, aber deshalb nicht minder gefährliche Gehilfin Silken Floss (Scarlett Johansson). Es kommt zum Kampf, doch den Ganoven gelingt die Flucht. Am Tatort bekommt Spirit einen Hinweis auf eine weitere Mitspielerin - seine Jugendliebe Sand Serif (Eva Mendes). Ist die weltbekannte Juwelendiebin tatsächlich wieder in der Stadt? Dabei hatte sie nach dem Tod ihres Vaters geschworen, nie wieder in das Drecksloch Central City zurückzukehren…
    VoD
  • Die Legende von Korra

    Die Legende von Korra

    2012 - 2014 / 24min / Abenteuer, Tragikomödie, Fantasy, Action, Animation
    Von Michael Dante DiMartino, Bryan Konietzko
    Mit Janet Varney, David Faustino, P.J. Byrne
    Korra ist ein Avatar und muss Republic City vor der Geheimorganisation der Equalists verteidigen. Sie setzen die Elemente der Natur zu ihrem Zwecke ein...
    DVD
  • Falling Skies

    Falling Skies

    2011 - 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von David Eick, Robert Rodat
    Mit Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
    Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.
    DVD
  • Revenge

    Revenge

    2011 - 2015 / 42min / Drama
    Von Mike Kelley
    Mit Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
    Emily Thorne (Emily Van Camp) kehrt in ihr einstiges Heimatstädchen Hamptons zurück, um dort ihre Familie zu rächen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top