Mein Konto
    Camilla Luddington
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Camilla Luddington
    • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      läuft seit 2005 | Drama, Arzt
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd
      Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Healer - Glaube an das Wunder in dir

      The Healer - Glaube an das Wunder in dir

      21. November 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Paco Arango
      Besetzung: Oliver Jackson-Cohen, Camilla Luddington, Jorge García
      Originaltitel: The Healer
      Alecs (Oliver Jackson-Cohen) Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond (Jonathan Pryce) sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

      The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

      2. Januar 2015 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dallas Richard Hallam, Patrick Horvath
      Besetzung: Camilla Luddington, Scott Michael Foster, Caity Lotz
      Originaltitel: The Pact II
      Mit dem Tod des berüchtigten "Judas"-Killers, der durch die Hand von Annie Barlow (Caity Lotz) niedergestreckt wurde, sollte das dunkle Kapitel des Psychopathen endgültig abgeschlossen sein. Doch ein neuerlicher Mord erhitzt die Gemüter, denn die Leiche trägt die Handschrift des toten Killers. Das FBI ermittelt und vermutet, dass ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top