Mein FILMSTARTS
Ian Ziering
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ian Ziering
  •  Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)

    Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)

    23. August 2018 / 1 Std. 30 Min. / Action, Sci-Fi, Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Tara Reid, Ian Ziering, Dolph Lundgren
    Um zu verhindern, dass es zum allerersten Sharknado der Menschheitsgeschichte kommt, schnappt sich Fin die Zeitmaschine seines Sohnes Gil und reist 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit. Dort trifft er nicht nur auf die Dinosaurier, die kurz vor ihrer Auslöschung stehen, sondern auch auf alte Bekannte - allen voran seine totgeglaubte Frau April. Sie entkommen dem Tod nur um ein Haar und können zurück in die Zukunft fliehen, wo sie Halt im Mittelalter machen, George Washington treffen und an der Seite von Billy the Kid kämpfen.
  •  Sharknado 5 - Global Swarming

    Sharknado 5 - Global Swarming

    8. November 2013 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Horror
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo
    Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet und über Australien. Die erfahrenen Überlebenskämpfer Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) müssen sich beeilen, um die drohende Katastrophe aufzuhalten und die Welt vor der Auslöschung zu bewahren. Und sie müssen ihren Sohn Matt (Cody Linley) retten, der mitten in einem „traveling ‘nado“ über den Planeten gewirbelt wird…
  •  Sharknado 4: The 4th Awakens

    Sharknado 4: The 4th Awakens

    8. November 2013 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit David Hasselhoff, Ian Ziering, Tara Reid
    Seit den Ereignissen in „Sharknado 3“ sind fünf Jahre ins Land gegangen und die Menschheit konnte in Ruhe und Frieden leben – Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds (Tommy Davidson), zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll. So sollen eventuelle Sharnados in Schach gehalten und verhindert werden. Von einem auf den anderen Tag ändert sich allerdings die Lage. Haie bevölkern plötzlich Orte, an denen sie absolut nichts zu suchen haben – damit hat niemand gerechnet. Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) müssen sich den Bestien stellen. Ebenfalls mit von der Partie: Aprils Vater Wilford (Gary Busey) und Fins Vater Gil (David Hasselhoff).
  •  Sharknado 3 - Oh Hell No!

    Sharknado 3 - Oh Hell No!

    23. Juli 2015 / 1 Std. 28 Min. / Action, Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, David Hasselhoff, Tara Reid
    Eigentlich soll April Wexler (Tara Reid) und Fin Sheperd (Ian Ziering) ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats und im heißen Sand zusammen mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert (David Hasselhoff) tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.
  •  Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen

    Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen

    1. März 2016 / 1 Std. 21 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Mike Mendez
    Mit Steve Guttenberg, Nia Peeples, Patrick Renna
    Im Vulkangestein Santa Monicas regt sich ein altertümliches Grauen: Lavaspuckende Riesenspinnen mit einem Außenskelett aus Vulkanglas brechen aus den Felsen hervor und suchen Los Angeles heim. Zu den ersten Leuten, die mit der todbringenden Gefahr konfrontiert werden, zählt auch der abgehalfterte Action-Held Colton West (Steve Guttenberg): Nachdem er in den 1990er Jahren noch groß im Geschäft war, jüngst aber nur noch Jobs in albernen Monsterfilmen mit billigen Effekten an Land ziehen konnte, bekommt er durch das Erdbeben und die verheerende Folgen der Katastrophe nun die Gelegenheit, sein Fachwissen in der realen Welt unter Beweis zu stellen. Er lässt nichts unversucht, um den Vormarsch der Monster zu verhindern - ärgerlich nur, dass ihm die Leute die Geschichte aufgrund seines Rufes als ehemaliger Filmstar erst glauben, als es schon zu spät ist...
  • Sharknado: Der ganz normale Wahnsinn

    Sharknado: Der ganz normale Wahnsinn

    22. August 2015 / 1 Std. 18 Min. / Dokumentation
    Von Jeremy Wagener
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, Anthony C. Ferrante
    „Sharknado“ setzt sich aus dem englischen Wort für Hai (shark) und dem Begriff Tornado zusammen. Dahinter verbigt sich genau das: Ein Hurrikane, in dem die Kreaturen aus dem Meer durch die Lüfte wirbeln und auf Beute aus sind. Die Wortschöpfung ist ein Filmtitel. Nach der Ausstrahlung des Horrorstreifens von Regisseur Anthony C. Ferrante auf dem US-Sender Syfy im Jahr 2013 entbrannte geradezu ein Wirbelsturm an Tweets und anderen Posts in Sozialen Netzwerken. Der Monsterfilm von The Asylum wurde zum Riesenerfolg für die Produktionsfirma von zahlreichen Trashfilmen und zum Social-Media-Phänomen. Innerhalb eines Tages stieg die Anzahl der Kommentare zum Hai-Horror auf 500.000 Tweets. Auch Prominente wie Lady Gaga oder Olivia Wilde hinterließen auf Twitter einen kurzen Beitrag zu dem Werk mit Ian Ziering und Tara Reed. Mit dieser Dokumentation wagt Filmemacher Jeremy Wagener einen Blick hinter die Kulissen des Filmphänomens, aus dem bis 2015 schon eine ganze Filmreihe mit drei Teilen erwachsen ist.
  •  Sharknado 2

    Sharknado 2

    8. November 2013 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, Vivica A. Fox
    Vor einem Jahr hatten sich Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) heldenhaft einem Sharknado entgegen gestellt. Nun bricht das Paar zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre ehemalige Highschool-Freundin Skye (Vivica A. Fox) zu besuchen. Was ein netter Ausflug werden sollte, nimmt jedoch bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich einmal mehr. Es legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt, bei dem es sich erneut um einen Sharknado handelt. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun ebenso um die Freiheitsstatue wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.
  •  Sharknado - Genug gesagt!

    Sharknado - Genug gesagt!

    7. November 2013 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Horror
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, John Heard
    Ein Tornado zieht vom Meer aus auf Los Angeles zu. Die Menschen an der Küste sind beunruhigt, wissen jedoch noch nicht, dass er neben einer ganzen Menge Wasser auch noch gefräßige Haie mit sich führt. Nachdem Bar-Besitzer Fin (Ian Ziering) dies bemerkt, macht er sich sofort mit seinen Freunden Baz (Jaason Simmons) und Nova (Cassie Scerbo) auf den Weg zu seiner Frau April (Tara Reid), die nach Schwierigkeiten in der Ehe allerdings einen neuen Freund hat, um sie und und die gemeinsame Tochter Claudia (Aubry Peeples) zu retten. Dies gelingt dem Trio auch, jedoch fallen weiterhin Haie vom Himmel und fressen alles, was sie zu fassen bekommen. Die Gruppe schmiedet einen Plan, mit Hilfe von Dynamit und Helikoptern die Hai-Tornados zu stoppen.
  •  Der Chaos-Dad

    Der Chaos-Dad

    27. September 2012 / 1 Std. 56 Min. / Komödie
    Von Sean Anders
    Mit Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester
    Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd (Andy Samberg) in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin (Leighton Meester). Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.
  •  301 - Scheiß auf ein Empire

    301 - Scheiß auf ein Empire

    7. März 2014 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Jeff Kanew
    Mit Will Sasso, Kristanna Loken, Sophie Monk
    Die Menschen der Antike huldigen ihrem Helden, einer wahren Lichtgestalt, dem Mann unter den Männern: Deppus Maximus (Will Sasso)! Er ist der größte General seiner Zeit und nebenbei ein echter Stümper. Griechenland und Troja befinden sich im Streit. Um einen Krieg zu verhindern wird General Maximus von Looney (Rip Torn), dem König von Troja, mit einem Friedensvertrag zu König Erotik (Khary Payton) von Griechenland geschickt. Doch die Mission wird gefährdet, denn der trojanische Prinz Orlando (Gary Lundy) verliebt sich in Ellen (Sophie Mink), die schöne Frau des griechischen Königs. Währenddessen hat Maximus Streit mit seiner Frau Hotessa (Kristanna Loken) und bereitet sich auf den Kampf gegen den starken Testiclees (Ian Ziering) vor – einem wilden Krieger mit den Bauchmuskeln eines Gottes. Doch das ist längst nicht alles, Maximus' Männer müssen sich zahlreichen weiteren Herausforderung stellen, wie etwa einem riesigen trojanischen Holzpenis…
  • Defiance

    Defiance

    2013 - 2015 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Von Kevin Murphy, Rockne S. O'Bannon
    Mit Grant Bowler, Stephanie Leonidas, Julie Benz
  • Happily Divorced

    Happily Divorced

    2011 - 2013 / 22min / Komödie
    Von Fran Drescher, Peter Marc Jacobson
    Mit Fran Drescher, John Michael Higgins, Tichina Arnold
    Fran und Peter sind schon 18 Jahre verheiratet, als er verkündet, schwul zu sein. Da es sich die beiden nicht leisten können, aus dem Haus auszuziehen und auf eigenen Beinen zu stehen, bleiben die fri...
  • CSI: New York

    CSI: New York

    2004 - 2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit Gary Sinise, Sela Ward, Eddie Cahill
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des New York Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
  • JAG – Im Auftrag der Ehre

    JAG – Im Auftrag der Ehre

    1995 - 2005 / 42min / Drama
    Von Donald P. Bellisario
    Mit David James Elliott, Catherine Bell, John M. Jackson
    Nach einem Unfall wird Ex-Pilot Harmon Rabb dem Judge Advocate General's Corps der US Navy (JAG) zugeteilt, wo der Anwalt die internen legalen Konflikte, allen voran Verbrechen, in Reihen der Navy bea...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top