Mein Konto
    Patricia Arquette
    Jobs Schauspielerin , Regisseur , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 8. April 1968
    Alter
    55 Jahre alt
    36
    Karrierejahre
    63
    gedrehte Filme oder Serien
    Patricia Arquette Fox News

    Filmografie

    Severance
    Severance
    Unbekannter Starttermin
    The Desert
    The Desert
    17. Mai 2023
    Gonzo Girl
    Gonzo Girl
    Unbekannter Starttermin
    Who I Am Not
    Who I Am Not
    Unbekannter Starttermin
    Kiss The Ground
    Kiss The Ground
    22. September 2020
    You Cannot Kill David Arquette
    You Cannot Kill David Arquette
    Unbekannter Starttermin
    The Act
    The Act
    14. Juni 2019
    Otherhood
    Otherhood
    11. Juli 2019

    Bild

    News

    Selten war Nicolas Cage besser als in diesem Meisterwerk von Martin Scorsese – jetzt streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Martin Scorsese beschert uns seit über 50 Jahren große Filme. Ein packendes Drama um schier endlose Nächte im düsteren New…
    Freitag, 13. Oktober 2023
    Heimkino-Highlight: Eines der verstörendsten Thriller-Meisterwerke überhaupt wird jetzt noch besser als je zuvor – in 4K!
    News - DVD & Blu-ray
    David Lynch ist ein Meister der albtraumartigen Spannung. Und schon bald gibt's einen seiner legendärsten Albträume in nie…
    Donnerstag, 7. September 2023
    Back to Top