Mein Konto
    Patricia Arquette
    Entdecke die besten Filme und Serien von Patricia Arquette
    1.  True Romance
      1

      True Romance

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Clarence (Christian Slater) und Callgirl Alabama (Patricia Arquette) lernen sich in einem Kino kennen und kurz darauf auch lieben. Als Clarence Alabamas Sachen bei deren ehemaligem Zuhälter abholen will, erwischt er fälschlicherweise einen prall mit Kokain gefüllten Koffer. Der Plan ist nun, den Stoff in L.A. zu verkaufen. Doch schon bald wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Boyhood
      2

      Boyhood

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Das Leben des sechsjährigen Mason Jr. (Ellar Coltrane) wird auf den Kopf gestellt, als seine Mutter Olivia (Patricia Arquette) mit ihm und seiner Schwester Samantha (Lorelei Linklater) in ihre Heimat Texas zurückkehrt, um noch einmal das College zu besuchen. Dort bekommen die Kinder immerhin auch ihren Vater Mason Sr. (Ethan Hawke), der seit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Lost Highway
      3

      Lost Highway

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Fred Madison (Bill Pullman) findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée (Patricia Arquette) schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann (Robert Blake), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ed Wood
      4

      Ed Wood

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der amerikanische Filmmacher Edward D. Wood ist als "schlechtester Regisseur aller Zeiten" in die Kinogeschichte eingegangen und erlangte nach seinem Tod einen gewissen Kultstatus, nachdem er zu Lebzeiten von Kollegen und Kritikern nur belächelt wurde. Im Jahr 1952 bekommt Ed Wood (Johnny Depp), der unter ständiger Geldnot leidet, die Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Nightmare 3 - Freddy lebt
      5

      Nightmare 3 - Freddy lebt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In Teil 3 macht sich Traumkiller Freddy (Robert Englund) daran, die letzten übrig geblieben Kinder der Elm Street systematisch zu töten. Er sorgt dafür, dass die Überlebenden wegen angeblicher Suizidgefahr in die Nervenheilanstalt "Westin Hills" eingeliefert werden. Als Nancy (Heather Langenkamp) dort eine Stelle als Assistenzärztin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Bringing out the Dead
      6

      Bringing out the Dead

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Als Ambulanzfahrer in New York hat man es nicht so leicht, das Erlebte zu verarbeiten. Jeder hat seine Methoden. Larry (John Goodman) versucht sich mit Essen abzulenken, während Marcus (Ving Rhames) auf die Religion schwört. Was ja noch harmlos ist, denn Rassist Walls reagiert mit Gewalt. Frank hingegen (Nicolas Cage) findet in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Freeze - Alptraum Nachtwache
      7

      Freeze - Alptraum Nachtwache

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Der Jura-Student Martin Bells (Ewan McGregor) nimmt einen Job als Nachtwächter in der Pathologie eines Krankenhauses an. Während der Spätschicht ist in der Regel nicht viel los, weswegen er meist für sein Studium lernt oder sich die Zeit mit seinem Freund James Gallman (Josh Brolin) vertreibt, der stets zu morbiden Scherzen aufgelegt ist. Eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top