Mein Konto
    Art Metrano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Art Metrano
    • Der Psycho-Mörder

      Der Psycho-Mörder

      9. Mai 2020 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Morahan
      Besetzung: Nigel Hawthorne, Mary-Louise Parker, Jimmy Smits
      Originaltitel: Murder in Mind
      Um herauszufinden, wer ihren Mann getötet hat, unterzieht sich eine Frau einer Hypnose. Sie aber gilt als Hauptverdächtige in dem Fall.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atemlos

      Atemlos

      23. Oktober 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Richard Gere, Valérie Kaprisky, Art Metrano
      Originaltitel: Breathless
      Kleinganove Jesse Lujack (Richard Gere) stiehlt in Las Vegas ein Luxusauto, um vor der Polizei zu fliehen. Auf dem Weg nach Los Angeles erschießt er mit einer Pistole, die er im Handschuhfach findet, einen Polizisten, der in anhält. In L.A. angekommen sucht Jesse die Architektur-Studentin Monica (Valérie Kaprisky), mit der er in Las Vegas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top