Mein Konto
    S.S. Rajamouli
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor
    Nationalität
    Indisch
    Geburtstag 10. Oktober 1973
    Alter
    50 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    RRR Trailer (3) OV

    Filmografie

    RRR 2
    RRR 2
    Unbekannter Starttermin
    RRR
    RRR
    25. März 2022
    Bahubali 2 - The Conclusion
    Bahubali 2 - The Conclusion
    1. Februar 2019
    Baahubali: The Beginning
    Baahubali: The Beginning
    28. April 2016
    Makkhi
    Makkhi
    7. August 2012
    Maryadha Ramanna
    Maryadha Ramanna
    Unbekannter Starttermin
    Magadheera
    Magadheera
    31. Juli 2009

    Bild

    News

    Netflix-Tipp: Das Action-Highlight 2022, das hierzulande viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat
    News - DVD & Blu-ray
    2022 wurde ein indischer Actionfilm plötzlich zum weltweiten Phänomen. Doch für FILMSTARTS-Redakteur Björn Becher hat er…
    Samstag, 11. November 2023
    "Ich musste aufstehen!": "Avatar 2"-Macher James Cameron feiert 3-Stunden-Action-Epos von 2022 – das ihr unbedingt gesehen haben solltet
    News - In Produktion
    James Cameron bescherte uns mit „Avatar: The Way Of Water“ eines der epischsten Film-Highlights 2022. Ihm selbst hat es…
    Donnerstag, 26. Januar 2023
    Back to Top