Mein FILMSTARTS
Corbin Bernsen
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Corbin Bernsen
  •  Psych: The Movie

    Psych: The Movie

    20. April 2019 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Mit James Roday, Dule Hill, Timothy Omundson
    Film zur Krimi-Serie "Psych".
    VoD
  •  Born To Race: Fast Track

    Born To Race: Fast Track

    6. April 2017 / 1 Std. 34 Min. / Action
    Von Alex Ranarivelo
    Mit Brett Davern, Beau Mirchoff, Bill Sage
    Danny Krueger (Brett Davern) ist ein talentierter Rennfahrer, der sich mit den besten der Welt messen will. Doch als er nach einem Vorfall ohne Partner da steht, muss er sich mit seinem alten Rivalen zusammentun, um den Champion Enzo Lauricello (Diogo Morgado) zu besiegen.
    DVD
  •  Ledig, jung, sucht... Per Mausklick ins Glück.

    Ledig, jung, sucht... Per Mausklick ins Glück.

    5. Mai 2015 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
    Von Corbin Bernsen
    Mit Lacey Chabert, Jonathan Patrick Moore, Saidah Arrika Ekulona
    Die moderne Single-Frau Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) hat die 30 schon überschritten und versucht stets alles unter einen Hut zu bekommen - das klappt auch ganz gut: Als Marketingleiterin ist die Karriere gestartet, sie hat tolle Freunde, heiße Klamotten und eine wunderbare Wohnung. Aus ihrer Sicht hat sie fast alles, worauf es ankommt - aber eben nur fast, denn ihr fehlt der Richtige an ihrer Seite. In einem Anflug von Verzweiflung meldet sie sich schließlich bei einem Online-Dating-Portal an, um dieses Detail endlich zu ändern. Auf ChristianMingle.com will sie die große Liebe finden. Ihr Traummann beißt auch direkt an, doch ihr Versuch, ihn zu beeindrucken, endet in einer Katastrophe. Von dem ernüchternden Fehlschlag wachgerüttelt, denkt sie über ihr oberflächliches Leben nach und begibt sich auf eine Reise, an dessen Ende sie nicht mehr die gleiche ist wie vor der folgenschweren Verabredung...
    DVD
  •  Bloody Lizzie

    Bloody Lizzie

    7. November 2013 / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Von David Dunn
    Mit Amanda Baker, Leif Holt, Corbin Bernsen
    Am 4. August 1892 wurden Andrew Borden (Gary Busey) und Abby Borden (Danielle Kennedy) brutal mit einem alten Beil ermordet. Die Schläge der Tatwaffe waren so heftig und zahlreich, dass ihre Gesichter und Schädel bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden. Obwohl sie freigesprochen wurde, ist allgemein bekannt, dass die Tochter, Lizzie Borden (Cindy Baer), für diese Greueltat verantwortlich sein muss. In der Gegenwart lebt eine junge Frau namens Lizzie Allen (Amanda Baker), welche an einem extremen Fall von Kindheits-Amnesie leidet. Nicht nur die Erinnerungen an ihr Leben als junges Mädchen, sondern auch jegliche Beziehungen scheinen für sie verdunkelt und ausgelöscht. Obwohl sie ihren Eltern nie sonderlich nahe stand, trifft sie die Nachricht vom Tod ihres Vaters Daniel (Don Swayze) sehr hart und sie beschließt ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen, als sie das Haus ihrer Eltern, in dem sie aufgewachsen ist, erbt. Während sie sich dort einlebt, bekommt sie nicht nur Abschnitte ihrer Kindheitserinnerungen zurück, sondern erhält zudem auch immer mehr Hinweise auf das, was im Sommer 1892 wirklich geschah...
    DVD
  •  Jenseits des Himmels

    Jenseits des Himmels

    16. Januar 2014 / 1 Std. 25 Min. / Drama, Familie
    Von Corbin Bernsen
    Mit Corbin Bernsen, Bruce Davison, Nathan Gamble
    Äußerlich scheint die Familie noch völlig intakt zu sein, aber seit sein älterer Bruder vor einigen Jahren verschwunden ist, sind die Eltern des zwölfjährigen Oliver (Nathan Gamble) völlig auf den verlorenen Sohn fixiert. Seine Mutter Joan (Dendrie Taylor) verfiel in Depressionen und sein Vater Gus (Corbin Bernsen) war nur noch arbeiten. Jetzt zweifelt Oliver an dem Sinn seines Lebens. Die Frage, ob der Glaube an Gott oder der Glaube an die Wissenschaft richtig ist, beschäftigt ihn. Da seine Eltern ihm auf seine Fragen keine Antwort geben können, sucht er Rat bei seinem Biologie-Lehrer, in Fachbüchern und in der Kirche. Doch niemand scheint ihm seine ersehnte Erkenntnis liefern zu können. Als Oliver schon die Hoffnung aufgeben will, naht eine unerwartete Erlösung. Als auch ihr zweiter Sohn verschwindet, verstehen seine Eltern endlich, was ihn beschäftigt.
    DVD
  •  Ein Jahr vogelfrei!

    Ein Jahr vogelfrei!

    14. Juni 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von David Frankel
    Mit Steve Martin, Jack Black, Owen Wilson
    Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu Preissler (Steve Martin) der sich als Rentner nicht so recht vom Berufsleben verabschieden möchte und Brad Harris (Jack Black), der geschieden ist, in einer beruflichen Sackgasse steckt und es seinem Vater einfach nicht recht machen kann. Ermüdet von Zwängen und Verpflichtungen nehmen sich die drei Rivalen eine einjährige Auszeit, um ihren gemeinsamen Traum zu verfolgen. Sie reisen mit den Vögeln quer durch die Vereinigten Staaten und versuchen nebenbei alles mögliche, um die jeweils anderen auszustechen.
    DVD
  •  Das Herz eines Helden - 25 Hill

    Das Herz eines Helden - 25 Hill

    11. April 2013 / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Von Corbin Bernsen
    Mit Nathan Gamble, Timothy Omundson, Maureen Flannigan
    Der 12-jährige Trey Cladwell (Nathan Gamble) baut gemeinsam mit seinem Vater in der Garage eine Seifenkiste für das alljährliche Seifenkisten-Rennen, als der Vater nach Afghanistan abberufen wird und seine Familie verlassen muss. Als die Familie kurze Zeit später die Nachricht über den Tod des mannes erreicht, ist Trey am Boden zerstört. Die noch nicht ganz fertige Seifenkiste, die ihm zuvor so wichtig war, ist nun plötzlich völlig bedeutungslos. Doch dann trifft Trey auf den missmutigen Feuerwehrmann Roy (Corbin Bernsen), der den Tod seines eigenen Sohnes bei den Terrorschanlägen des 11. Septembers nie richtig verarbeitet hat. Beide entwickeln durch die Begegnung mit dem jeweils anderen eine völlig neue Perspektive auf das Leben und beschließen, die Seifenkiste für das Rennen gemeinsam fertig zu bauen. Das große Ziel ist der erste Platz - so wollen sie ihre verstorbenen Lieben stolz machen.
    DVD
  •  La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

    La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

    19. Juli 2011 / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Von R. Ellis Frazier
    Mit Aidan Quinn, Andy Garcia, Mario Van Peebles
    10 Milliarden Dollar sind eine Menge Asche! Das dachte sich wohl auch Charlie Wright (Aidan Quinn) als er seinen gutgläubigen Kunden und Geldanlegern jene gewaltige Summe aus der Tasche zog. Blöd nur, dass darunter auch zwei russische Gangster waren, die sich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Dir richtige Zeit für Charlie, die Flucht zu ergreifen. Doch in Tijuana spricht sich seine Anwesenheit schnell herum. Prompt hat der flüchtige Finanzbetrüger nicht nur das FBI, sondern auch das Killerkommando der kriminellen Geldanleger auf den Fersen. Und auch der lokale Mafiaboss bekundet akutes Interesse an dem neureichen Flüchtling.
    DVD
  • Dead Air

    Dead Air

    Kein Kinostart / Horror
    Von Corbin Bernsen
    Mit Bill Moseley, Corbin Bernsen, Patricia Tallman
    Dead Air Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig - wird zu einem Fleisch fressenden Untoten! Der Radiomoderator einer Late-Night-Show Logan Burnhardt (Horror-Star Bill Moseley, "Halloween"), in dessen Stadt ebenfalls eine Bombe hochging, erhält immer mehr Anrufe verängstigter Bürger und verrückter Freaks. Er erkennt, dass er der einzige ist, der das Land mit Informationen versorgen kann. Aber Abir, der Anführer der Terroristen, will das verhindern. Um jeden Preis..
    DVD
  • Nightmare Boulevard

    Nightmare Boulevard

    15. November 2013 / 1 Std. 22 Min. / Thriller
    Von Mark Jones
    Mit Corbin Bernsen, Claudia Christian, Ron Perlman
    Bei den Eheleuten Amy (Claudia Christian) und Jerry (Corbin Bernsen) Martin läuft es nicht: Er ist permanent geschäftlich unterwegs und sie leidet unter der Zurückweisung durch ihren Mann und unter der Einsamkeit. Als Tochter Milly dann auch noch das elterliche Heim verlässt, um aufs College zu gehen, fällt ihr endgültig die Decke auf den Kopf. Von einer amourösen Affäre erhofft sie sich ein wenig Aufregung und Abwechslung zu ihrem nunmehr tristen Alltag. Nach kurzer Zeit will sie diese jedoch wieder beenden, was ihrem Liebhaber missfällt. Er beginnt Amy zu verfolgen und ihr aufzulauern. Handelt es sich beim von Amy Verschmähten um den Serienkiller, dem Detective Perry (Ron Perlman) bisher erfolglos auf der Spur ist, oder ist dies ein ganz anderer Täter, der bald wieder zuschlägt und den Frust des Polizisten weiter in die Höhe treibt.
    DVD
  • Love Comes Softly

    Love Comes Softly

    25. Februar 2011 / 1 Std. 24 Min. / Romanze, Western, Drama
    Von Michael Landon Jr.
    Mit Katherine Heigl, Dale Midkiff, Skye McCole Bartusiak
    Ein schrecklicher Unfall lässt die junge Marty (Katherine Heigl) verwitwet, mittellos und mit einem Kind unter dem Herzen zurück. Um Marty beizustehen und seine temperamentvolle Tochter Missie in guten Händen zu wissen, unterbreitet der charmante Witwer Clark Davis (Dale Midkiff) Marty das Angebot einer platonischen Vernunftehe auf Zeit...
    DVD
  • Der Herr der Elfen

    Der Herr der Elfen

    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Abenteuer, Fantasy, Familie
    Von Paul Matthews
    Mit Malcolm McDowell, Corbin Bernsen, Glynis Barber
    Nach dem Tod ihrer Großmutter ziehen Kyle (Jameson Baltes) und Evie Preston (Brittney Bomann) mit ihren Eltern in das vererbte Haus. Mit zu dem Grundstück gehören auch eine Goldmine und ein Stück Wald. Die Kinder entdecken, dass dieser Wald von magischen Elfen bewohnt ist. Trotz ihrer magischen Kräfte sind die Elfen bei den Leuten im naheliegenden Dorf nicht beliebt. Vor allem der Gärtner (Malcolm McDowell) kann die Kreaturen nicht leiden. Doch Kyle und Evie brauchen die Hilfe der schüchternen Elfen, denn ihr Vater liegt im Sterben.
    DVD
  • American Gods

    American Gods

    läuft seit 2017 / 60min / Drama, Fantasy
    Von Bryan Fuller, Michael Green
    Mit Ricky Whittle, Emily Browning, Ian McShane
    Als seine Frau Laura (Emily Browning) überraschend stirbt, wird der Häftling Shadow Moon (Ricky Whittle) nach fast dreijähriger Gefängnisstrafe einige Tage vorzeitig entlassen. Während er mit dem ...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Grace And Frankie

    Grace And Frankie

    läuft seit 2015 / 30min / Komödie
    Von Marta Kauffman
    Mit Jane Fonda, Lily Tomlin, Sam Waterston
    Dass Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin) sich nicht ausstehen können, ist gelinde gesagt untertrieben. Die beiden hassen einander wie die Pest. Da ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und ...
    DVD
  • Navy CIS: New Orleans

    Navy CIS: New Orleans

    läuft seit 2014 / 42min / Drama, Krimi
    Von Gary Glasberg
    Mit Scott Bakula, Lucas Black, CCH Pounder
    Special Agent Dwayne Pride (Scott Bakula) ist Leiter einer Einheit des NCIS New Orleans, einer Zweigstelle des Naval Investigative Service und beschäftigt sich mit Verbrechen, die rund um New ...
    DVD
  • Scorpion

    Scorpion

    2014 - 2018 / 42min / Drama
    Von Nick Santora
    Mit Elyes Gabel, Katharine McPhee, Robert Patrick
    Der Computerexperte Walter O’Brien (Elyes Gabel) zählt zu den intelligentesten Menschen der Welt. Finanziell sieht es für das Genie allerdings nicht so rosig aus. Der von ihm geleiteten Gruppe von ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top