Mein Konto
    Friederike Kempter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Friederike Kempter
    • Ach du Scheiße!

      Ach du Scheiße!

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Lukas Rinker
      Besetzung: Thomas Niehaus, Gedeon Burkhard, Olga von Luckwald
      Frank (Thomas Niehaus) traut seinen Augen kaum, als er aus der Ohnmacht auswacht: Blutverschmiert und eingequetscht in einem Baustellen-Klo gibt es daraus kein entkommen, sie ist verschlossen. Wie ist der Architekt hier hergekommen? Trotzdem muss Frank sich beeilen, die Abriss-Sprengung könnte jederzeit beginnen und außerdem muss er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Limbus

      Tatort: Limbus

      8. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
      Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) will sich auf den Weg in den mehr als wohlverdienten Urlaub machen. Zuvor will er noch mit seinen Kollegen essen gehen. Doch auf dem Weg verunfallt der Professor schwer. Er landet in der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr. Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) ist die Sache nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Väterchen Frost

      Tatort: Väterchen Frost

      22. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Mechthild Grossmann
      Professor Boerne (Jan Josef Liefers) und sein Kollege Kommissar Thiel (Axel Prahl) sind bereits in Festtagsstimmung und wollen nur noch in die wohlverdienten Ferien. Thiel wartet noch auf das Plädoyer von Staatsanwältin Klemm (Mechthild Grossmann) in einem Mord-Prozess, dann ist Feierabend. Das Urteil soll zwar erst später fallen, aber der Fall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara

      Lara

      7. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Corinna Harfouch, Tom Schilling, André Jung
      Lara Jenkins (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, doch viel Grund zur Freude gibt es eigentlich nicht: Nicht nur beginnt sie den Tag wie jeden anderen Tag auch mit einem Tee und einer Zigarette, noch dazu hat ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) genau heute ein großes Solo-Klavierkonzert, bei dem er eine eigene Komposition spielen wird. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Spieglein, Spieglein

      Tatort: Spieglein, Spieglein

      17. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Matthias Tiefenbacher
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Verwechslungsgefahr: Kommissar Thiel (Axel Prahl) trifft beim ersten Blick auf die Tote in der Münsteraner Innenstadt fast der Schlag, sieht sie doch Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) erschreckend ähnlich. Zudem wird am Tatort eine Zigarettenpackung der Marke gefunden, die die Staatsanwältin raucht und das obwohl das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Lakritz

      Tatort: Lakritz

      3. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Randa Chahoud
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Hannes Wagner galt in Münster als eine Institution. Doch nun ist der Marktmeister des im ganzen Umland bekannten Wochenmarktes tot. Die Leiche wurde am Morgen nach seinem 40. Dienstjubiläum in der eigenen Wohnung aufgefunden. Für Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und den Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) beginnt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schlangengrube

      Tatort: Schlangengrube

      27. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Samira Radsi
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Patrizia Mertens (Lilia Lehner) wird tot aufgefunden. Ursache für ihr Ableben war jedoch nicht ihre lange schwere Krankheit, sondern Mord. Brisanterweise rückt schnell Staatsanwältin Klemm (Mechthild Großmann) ins Zentrum der Ermittlungen. Sie war die Nachbarin der Verstorbenen und schon jahrelang mit ihr verfeindet. Doch hat sie wirklich etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Fangschuss

      Tatort: Fangschuss

      2. April 2017 | Krimi
      Regie: Buddy Giovinazzo
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Friederike Kempter
      Bei Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) kommt gerade alles zusammen. Da will er mal endlich ein Fitnessstudio aufsuchen, da meldet sich Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) mit einem neuen Fall und parallel klingelt auch noch eine junge Frau an seiner Tür: Leila Wagner (Janina Fautz) behauptet, seine Tochter zu sein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

      Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

      19. November 2017 | Krimi
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) geraten - zum Missmut des einen und zur Begeisterung des anderen - bei ihrem neuen Fall in die Kunstwelt: Denn ein vermeintlich neues Werk des Aktionskünstlers "G.O.D." (Aleksandar Jovanovic), das vor dem Rathaus enthüllt werden soll, entpuppt sich als Leiche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jürgen - Heute wird gelebt

      Jürgen - Heute wird gelebt

      20. September 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Heinz Strunk, Charly Hübner, Friederike Kempter
      Zwei Freunde jenseits der 40, die mit ihren stümperhaften Versuchen, die Frau fürs Leben zu finden, bislang erfolglos blieben, versuchen es in einem letzten Anlauf auf das große Liebesglück mit der osteuropäischen Partnervermittlung „EuropLove“. Für Pförtner Jürgen Dose (Heinz Strunk) und den im Rollstuhl sitzenden Bernd Würmer (Charly ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschick

      Tschick

      15. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Anand Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller
      Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in eine schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und sein Vater muss auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rico, Oskar und der Diebstahlstein

      Rico, Oskar und der Diebstahlstein

      28. April 2016 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi, Familie
      Regie: Neele Leana Vollmar
      Besetzung: Anton Petzold, Juri Sam Winkler, Karoline Herfurth
      Die Freunde und Hobbydetektive Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler) erleben ihr letztes gemeinsames Abenteuer. Dabei ist eigentlich alles erst einmal bestens, denn mittlerweile wohnen sie Tür an Tür. Ricos Mutter Tanja (Karoline Herfurth) und der Bühl (Ronald Zehrfeld) sind zusammen, Oskar ist mit seinem Vater Lars (Detlev Buck) zu Rico ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      8. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Als Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) die Tanzsportgemeinschaft Münster aufsucht, hat dies berufliche Gründe. Doch erst einmal darf er schmunzeln, schwingen doch dort Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und die Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) gemeinsam das Tanzbein. Schnell muss er aber zum Ernst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SMS für dich

      SMS für dich

      15. September 2016 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner
      Auch zwei Jahre nach dem Unfalltod ihrer großen Liebe Ben ist es Clara (Karoline Herfurth) noch nicht gelungen, den schweren Verlust zu verarbeiten. Claras Mitbewohnerin und beste Freundin Katja (Nora Tschirner) versucht seitdem nach Kräften, der Trauernden zu neuem Lebensmut zu verhelfen. Doch Clara verliert sich viel lieber weiterhin darin, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Feierstunde

      Tatort: Feierstunde

      25. September 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der Wissenschaftler und Professor Harald Götz (Peter Jordan) wird nur von einem Gedanken getrieben. Er will Professor Boerne (Jan Josef Liefers) ermorden, wie er sogar seiner Psychotherapeutin Dr. Corinna Adam (Oda Thormeyer) offenbart. Denn seit Jahren kämpft er bei der Forschung nach einem Medikament für seine schwerkranke Frau Martina um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinz Himmelblau und Fee Lupine

      Prinz Himmelblau und Fee Lupine

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy, Romanze
      Regie: Markus Dietrich
      Besetzung: Ruby O. Fee, Jonathan Berlin, Friederike Kempter
      Prinz Himmelblau (Jonathan Berlin) soll eine Prinzessin aus gutem Hause heiraten und die Königin (Mechtild Grossman) hat genaue Vorstellungen: hübsch, wohlhabend, unkompliziert und keinesfalls mit irgendwelchen magischen Kräften ausgestattet. Doch der Prinz denkt gar nicht daran, sich dem Willen der Mutter zu beugen und als er auf Fee Lupine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polder

      Polder

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 34 Min. | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Samuel Schwarz, Julian M. Grünthal
      Besetzung: Nina Fog, Christoph Bach, Philippe Graber
      Originaltitel: Polder - Tokyo Heidi
      Ryuku (Nina Fog), Witwe des Spieleentwicklers Marcus (Christoph Bach), muss auf schmerzliche Art und Weise erfahren, dass die Spiele ihres Mannes lebensgefährlich sind. Denn als ihr Sohn Walterli (Pascal Roelofse) sich an eines der NEUROO-X-Geräte anschließt, wird er in eine digitale Welt eingesaugt, aus der er so schnell nicht wieder entkommt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwanensee

      Tatort: Schwanensee

      8. November 2015 | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Im Therapiezentrum „Schwanensee“ wird auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbads eine Leiche gefunden. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) nimmt die Ermittlungen auf und erst einmal den Bewohner Andreas Kullmann (Robert Gwisdek) ins Visier. Der war nämlich am Morgen schwimmen und will, während er seine Bahnen gezogen hat, nichts von der Leiche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Erkläre Chimäre

      Tatort: Erkläre Chimäre

      31. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der 25 Jahre alte Südamerikaner Luiz Benaso wurde ermordet in einer alten Schlachterei aufgefunden. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und seine Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter), die gerade zur Kommissarin befördert wurde, haben zuerst nur eine Spur: Das Opfer ließ sich einen Tag vor seinem Tod mit einem Taxi zu einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Hammer

      Tatort: Der Hammer

      13. April 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der Bauunternehmer Wolfgang Öhrie wird tot auf einer Straße gefunden. Er stürzte aus einem Fenster und landete direkt vor einem Bus. Doch im Zuge der Ermittlungen von Kommissar Thiel (Axel Prahl) wird schnell klar, dass Öhrie nicht durch den Sturz umkam, sondern durch einen Schlag mit einem Hammer in seinem Büro. Doch weil er sich wegen seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top