Mein Konto
    Brian Jensen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brian Jensen
    • Das Feld der Ehre - Passchendaele

      Das Feld der Ehre - Passchendaele

      15. Juli 2010 | 1 Std. 54 Min. | Romanze, Krieg
      Regie: Paul Gross
      Besetzung: Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol
      Originaltitel: Passchendaele
      Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Nach einem besonders schweren Angriff wird er verletzt in die Heimat zurück geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elche, Eis und Erbschaftsärger

      Elche, Eis und Erbschaftsärger

      29. August 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Bob Spiers
      Besetzung: Skeet Ulrich, Natasha Henstridge, Leslie Nielsen
      Originaltitel: Kevin of the North
      Ein Mann muss in einem Hundeschlittenrennen teilnehmen, um von seinem legendären Großvater erben zu können.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der 13. Krieger

      Der 13. Krieger

      9. September 1999 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer
      Regie: John McTiernan, Michael Crichton
      Besetzung: Antonio Banderas, Dennis Storhoi, Vladimir Kulich
      Originaltitel: The 13th Warrior
      Der Araber Ahmad Ibn Fadlān (Antonio Banderas) wird zur Völkerverständigung aus Bagdad in den Norden des Kontinents geschickt, weil er sich einen privaten Fehltritt erlaubt hat und aus seiner Heimat entfernt werden soll. Gemeinsam mit Melchisidek (Omar Sharif) trifft er schließlich auf eine Gruppe nordischer Krieger. Als eine Delegation des ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top