Mein Konto
    Nelson Franklin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nelson Franklin
    • Being The Ricardos

      Being The Ricardos

      21. Dezember 2021 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Nicole Kidman, Javier Bardem, Nina Arianda
      Originaltitel: Being the Ricardos
      1952: Für Lucille Ball (Nicole Kidman) und Desi Arnaz (Javier Bardem) steht die Produktion einer weiteren Folge ihrer bahnbrechenden Sitcom „I Love Lucy“ an. Doch während innerhalb von fünf Tagen die Episode „Fred und Ethel streiten“ eigentlich abgedreht werden soll, stoßen Lucille und Desi auf mehrere Hindernisse: Eine Untersuchung von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Girl

      Sweet Girl

      20. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Regie: Brian Andrew Mendoza
      Besetzung: Jason Momoa, Isabela Merced, Manuel Garcia-Rulfo
      Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) würde für seine Familie buchstäblich alles tun. Als seine Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt, kämpft der hingebungsvolle Ehemann und Vater für die Liebe seines Lebens. Doch der Kampf scheint ausweglos, als ein lebensrettendes Medikament vom Markt verschwindet und jede Chance auf Rettung nimmt. Rays ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Puppet Master: Das tödlichste Reich

      Puppet Master: Das tödlichste Reich

      12. Juli 2019 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wiklund, Sonny Laguna
      Besetzung: Thomas Lennon, Jenny Pellicer, Nelson Franklin
      Originaltitel: Puppet Master: The Littlest Reich
      Edgar Easton (Thomas Lennon) hat sich von seiner Frau geschieden und zieht nun wieder bei seinen Eltern ein. Im Zimmer seines verstorbenen Bruders entdeckt er eine Art Puppe, die einen äußert bösartigen Eindruck macht. Kein Wunder, schließlich wurde sie vor 30 Jahren vom berüchtigten Toulon-Mörder (Udo Kier) geschnitzt. Edgar hofft, mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fixed - Kleiner Schnitt, große Panik

      Fixed - Kleiner Schnitt, große Panik

      25. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Alonso Filomeno Mayo
      Besetzung: Andy Comeau, Courtney Henggeler, Mindy Sterling
      Originaltitel: Fixed
      Allan (Andy Comeau) ist eigentlich glücklich verheiratet und Vater dreier Kinder, doch das Liebesleben mit seiner geliebten Frau Maria (Courtney Henggeler) geht den Bach runter. Denn eigentlich ist sie durch die Verwendung der Pille für die Verhütung in der Beziehung zuständig, doch das soll sich ändern. Sie weigert sich gegen die Einnahme und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      27. März 2014 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Michael Stern
      Besetzung: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad
      Originaltitel: Jobs
      Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Argo

      Argo

      8. November 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      21. Oktober 2010 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Jason Schwartzman
      Originaltitel: Scott Pilgrim vs. the World
      Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top