Mein Konto
    Trond Espen Seim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Trond Espen Seim
    • Amundsen - Wettlauf zum Südpol

      Amundsen - Wettlauf zum Südpol

      29. November 2019 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Espen Sandberg
      Besetzung: Katherine Waterston, Pål Sverre Valheim Hagen, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Amundsen
      Norwegen im Jahr 1926: Nachdem er durch einen Zeitungsartikel erfahren hat, dass sein Bruder Roald Amundsen (Pål Sverre Hagen) in der Arktis verschollen ist, eilt Leon Amundsen (Christian Rubeck) zu dessen Haus, um dort auf weitere Nachrichten zu warten. Dort trifft er allerdings auf Roalds deutlich jüngere Geliebte Bess Brigads (Katherine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elise und das vergessene Weihnachtsfest

      Elise und das vergessene Weihnachtsfest

      11. November 2021 | 1 Std. 10 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Andrea Eckerbom
      Besetzung: Miriam Kolstad Strand, Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen
      Originaltitel: Snekker Andersen og den vesle bygda som glømte at det var jul
      Die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) wohnt in einem Dorf, das aus sehr, sehr vergesslichen Menschen besteht. Dieses Jahr hat das Dorf vergessen, dass bald Weihnachten ist. Als Elise am 24. Dezember mit dem merkwürdigen Gefühl aufwacht, dass heute etwas Besonderes ist, möchte sie unbedingt auf die Lösung des Rätsels kommen. Zum Glück ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Santa

      Plötzlich Santa

      16. November 2017 | 1 Std. 10 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Terje Rangnes
      Besetzung: Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen, Johanna Mørck
      Originaltitel: Snekker Andersen og Julenissen
      Der Tischler Andersen (Trond Espen Seim) liebt Weihnachten über alles, doch stößt damit auf wenig Verständnis bei seiner Familie. Vor allem seinen drei Kindern konnte er den Glauben an den Weihnachtsmann bislang nicht so richtig näherbringen, obwohl er sich jedes Jahr mit enormem Aufwand als Santa verkleidet. Doch in diesem Jahr kommt seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cape Town

      Cape Town

      2016 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Deon Meyer, Anna Tebbe, Mark Needham
      Besetzung: Trond Espen Seim, Boris Kodjoe, Arnold Vosloo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troubled Water

      Troubled Water

      18. März 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Erik Poppe
      Besetzung: Pål Sverre Valheim Hagen, Trine Dyrholm, Ellen Dorrit Petersen
      Originaltitel: De Usynlige
      Agnes (Trine Dyrholm) Sohn wird entführt und stirbt dabei. Diese Tat soll einen bleibenden Einfluss auf das Leben aller Beteiligten haben. Schuld am Tod des Sohnes ist Jan Thomas (Pål Sverre Valheim Hagen), der für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung versucht er, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann trifft ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top