Mein Konto
    Kaui Hart Hemmings
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kaui Hart Hemmings
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top