Mein Konto
    Max Gülstorff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Gülstorff
    • Die Feuerzangenbowle

      Die Feuerzangenbowle

      28. Januar 1944 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Helmut Weiss
      Besetzung: Heinz Rühmann, Erich Ponto, Hans Richter
      Der bekannte Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) hat noch nie die Schulbank gedrückt, zumindest ist er nie auf einer öffentlichen Schule gewesen, sondern hatte immer nur Privatunterricht. Das wird bei einer Runde Feuerzangenbowle mit Freunden zum großen Thema. Und schnell kommt jemand auf die verrückte Idee, dass Pfeiffer doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hauptmann von Köpenick

      Der Hauptmann von Köpenick

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Richard Oswald
      Besetzung: Max Adalbert, Max Gülstorff, Käthe Haack
      Der arme Schuster Voigt (Max Adalbert) gelangt durch widrige Umstände ins Gefängnis. Hier ist er fasziniert von der Welt des Militärs und liest so gut wie jedes Buch, das ihm dazu in die Hände fällt. Nach seiner Entlassung soll er aus Berlin ausgewiesen werden, doch der pfiffige Voigt kauft sich einen alten Hauptmannsrock und gibt sich von da ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top