Mein FILMSTARTS
Michael Mando
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Mando
  •  Spider-Man: Homecoming

    Spider-Man: Homecoming

    13. Juli 2017 / 2 Std. 14 Min. / Action, Abenteuer
    Von Jon Watts
    Mit Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr.
    Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) ist ein großer Fan der Avengers. Mit seinen artistischen Fähigkeiten und dem Equipment von Tony Stark (Robert Downey Jr.) ausgestattet fängt Spidey die bösen Buben New Yorks und fragt sich, ob er nicht mehr tun kann – so wie seine großen Vorbilder…
    VoD DVD
  •  Born To Dance

    Born To Dance

    8. August 2014 / 1 Std. 46 Min. / Musik, Romanze
    Von Duane Adler
    Mit Derek Hough, BoA, Will Yun Lee
    Donny (Derek Hough) ist leidenschaftlicher Tänzer und treibt sich mit Vorliebe in Untergrundclubs herum, um seine Bewegungskünste vor dem Publikum der Nachtschwärmer zu demonstrieren. Als er in New Orleans jedoch unverschuldet in ein Verbrechen verwickelt und verknackt wird, soll er im Rahmen seiner Bewährungsstrafe eben jenen Orten des wilden Tanzes fern bleiben. Er zieht daher zu seinem Adoptivbruder nach New York, denn dieser ist Besitzer eines Nachtclubs, in dem Donny an seine Erfolge anknüpfen möchte. Ganz so einfach, wie er sich das vorstellt, wird es jedoch nicht, denn sein Bruder befindet sich mit seinem ehemaligen Partner Kaz (Will Yun Lee) im Streit. Dazu kommt, dass ausgerechnet Kaz‘ Schwester, die talentierte Aya (BoA), der Star in einem rivalisierenden Tanzclub ist und den Standard vorgibt, für das, was echtes Tanzen aus Leidenschaft ist. Doch da Kaz die Leute, mit denen Aya Umgang pflegt, nicht leiden kann, droht er damit, sie in ihre Heimat Japan zurückzuschicken. Getrieben von Passion, Rhythmen und Beats treffen Aya und Donny irgendwann aufeinander – und Rivalität ist nicht das einzige, was entsteht…
    DVD
  •  The Colony - Hell Freezes Over

    The Colony - Hell Freezes Over

    25. Oktober 2013 / 1 Std. 39 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Jeff Renfroe
    Mit Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton
    Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben. Zwei Soldaten, Bill (Laurence Fishburne) und Mason (Bill Paxton), sind die Anführer einer solchen Zuflucht, von der es wohl nur noch sieben Stück gibt, und müssen für eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten sorgen. Als sie einen Notruf von der benachbarten Kolonie Nummer 5 empfangen, will Briggs sofort zu Hilfe eilen, doch Mason fürchtet um die Sicherheit ihrer eigenen Gruppe und spricht sich dagegen aus. Bill macht sich dennoch mit zwei Begleitern (u.a. Kevin Zegers) auf den Weg, um dem Ursprung des SOS-Signals auf den Grund zu gehen. Dort angekommen finden sie etwas unvorstellbar Schreckliches...
    DVD
  •  Territories

    Territories

    7. Oktober 2011 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Drama, Thriller
    Von Olivier Abbou
    Mit Michael Mando, Roc LaFortune, Sean Devine
    Nachdem sie auf einer Hochzeitsfeier in Kanada waren, wollen fünf befreundete Mitzwanziger zurück in die Vereinigten Staaten. Kurz vor der Grenze, inmitten eines abgelegenen Waldgebietes, wird die Truppe jedoch von zwei merkwürdigen Polizisten gestoppt, die sich sehr skeptisch gegenüber den Reisenden zeigen. Als diese dann auch noch ein Päckchen Marihuana im Fahrzeug finden, eskaliert die Situation - die Officer ziehen ihre Waffen und behandeln die fünf Freunde wie Schwerkriminelle. Bald wird klar, dass es sich bei den vermeintlichen Ordnungshütern um ein psychopathisches Brüderpaar handelt, das systematisch Durchreisende entführt, in Käfige steckt und unter haltlosen Anschuldigungen nach Belieben foltert.
    DVD
  • Better Call Saul

    Better Call Saul

    läuft seit 2015 / 45min / Komödie, Drama
    Von Vince Gilligan, Peter Gould
    Mit Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn
    Jimmy McGill (Bob Odenkirk) ist ein eher kleines Licht am Anwaltshimmel und hat demzufolge auch ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Noch immer auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung, ...
    DVD
  • Orphan Black

    Orphan Black

    2013 - 2017 / 42min / Sci-Fi, Thriller
    Von Graeme Manson, John Fawcett
    Mit Tatiana Maslany, Jordan Gavaris, Kevin Hanchard
    Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Außenseiterin, die sich mit kleinen Drogendeals durchschlägt. Als sie Zeugin eines Selbstmordes einer Frau wird, die ihr verblüffend ähnlich sieht, ...
    DVD
  • The Killing (US)

    The Killing (US)

    2011 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Veena Sud
    Mit Mireille Enos, Joel Kinnaman, Tyler Ross
    US-Remake der erfolgreichen dänischen Serie "Forbrydelsen". Polizei-Ermittlerin Sarah (Mireille Enos) ermittelt im Mord an einem jungen Mädchen in Seattle.
    DVD
  • The Bridge (2010)

    The Bridge (2010)

    2010 / 42min / Krimi
    Mit Aaron Douglas, Frank Cassini, Michael Murphy
    Als Frank Leo zum Chef der Polizeigewerkschaft gewählt wird, sagt er nicht nur der Kriminalität auf der Straße, sondern auch der Kriminalität in den eigenen Reihen den Kampf an.
    DVD
  • Covert Affairs

    Covert Affairs

    2010 - 2014 / 42min / Spionage, Thriller
    Von Chris Ord, Matt Corman
    Mit Piper Perabo, Christopher Gorham, Peter Gallagher
    CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker ist einen Sprachentalent und daher eine wichtige Stütze im Bürodienst des Geheimdienstes. Doch nach einer kurzzeitigen Beziehung wird sie plötzlich in den ...
    DVD
  • Lost Girl

    Lost Girl

    läuft seit 2010 / 42min / Fantasy
    Von Michelle Lovretta
    Mit Anna Silk, Kris Holden-Ried, Ksenia Solo
    Die Serie handelt von der schönen und charismatischen Bo, einem übernatürlichen Wesen, das von der Energie von Menschen lebt.
    DVD
  • Flashpoint - Das Spezialkommando

    Flashpoint - Das Spezialkommando

    2008 - 2012 / 42min / Action
    Von Mark Ellis, Stéphanie Morgenstern
    Mit Ruth Marshall, Mark Taylor, Sergio Di Zio
    Immer wenn brenzlige Situationen detektivische Raffinesse und psychologische Sensibilität erfordern, beginnt der Einsatz für die Strategic Response Unit (SRU), ein taktisches Sondereinsatzkommando ...
    DVD
  • The Border

    The Border

    2008 - 2010 / 42min / Drama, Action
    Von Peter Raymont
    Mit James McGowan, Drake, Nazneen Contractor
    Unter der Führung von Major Mike Kessler kontrolliert die Immigration and Custom Security agency (ICS) die Grenzen von Kanada und den USA.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top