Mein Konto
    Stephen Curry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Curry
    • Thor 4: Love And Thunder

      Thor 4: Love And Thunder

      6. Juli 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale
      Originaltitel: Thor: Love And Thunder
      Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch einmal, June

      Noch einmal, June

      17. Februar 2022 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: JJ Winlove
      Besetzung: Noni Hazlehurst, Claudia Karvan, Stephen Curry
      Originaltitel: June Again
      Als June Wilton (Noni Hazlehurst) nach einem Schlaganfall wieder zu sich kommt, ist sie nicht mehr die Alte. Denn eigentlich litt die Dame, die nun schon seit über fünf Jahren in einem Pflegeheim lebt, an Demenz. Nun jedoch ist vollkommen überraschend ein Zustand vollständiger geistiger Klarheit eingetreten. Ein Rückfall kann zu jeder Zeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pine Gap

      Pine Gap

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Felicity Packard
      Besetzung: Jacqueline McKenzie, Parker Sawyers, Steve Toussaint
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hounds Of Love

      Hounds Of Love

      20. Oktober 2017 | 1 Std. 48 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ben Young
      Besetzung: Emma Booth, Ashleigh Cummings, Stephen Curry
      Originaltitel: Hounds of Love
      Teenagerin Vicki Maloney (Ashleigh Cummings) ist im suburbanen Perth im Jahr 1987 gerade dabei, sich von ihren Eltern abzunabeln. Zwar meinen es Vater Trevor (Damian De Montemas) und Mutter Maggie (Susie Porter) gut mit ihr, doch zurzeit sind die beiden Parteien einfach inkompatibel. Als Vicki sich eines Nachts davonschleicht, um eine Party zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cup

      The Cup

      31. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Stephen Curry, Daniel MacPherson, Brendan Gleeson
      Damien Oliver (Stephen Curry) wurde in eine Familie hineingeboren, die für ihre Fertigkeiten im Pferderennsport bekannt ist. Zusammen mit seinem Bruder Jason (Daniel MacPherson) tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Ray Oliver (Andrew Curry), der bei einem Rennen tödlich verunglückte, als die beiden noch jung waren. Aber Pferderennen lag ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top