Mein Konto
    Anna Gunn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Gunn
    • Shades Of Blue

      Shades Of Blue

      2016 - 2018 | Krimi, Drama
      Creator: Adi Hasak
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ray Liotta, Drea de Matteo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sully

      Sully

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Bad

      Breaking Bad

      2008 - 2013 | Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadwood

      Deadwood

      2004 - 2006 | Drama, Western
      Creator: David Milch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Staatsfeind Nr. 1

      Der Staatsfeind Nr. 1

      17. Dezember 1998 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Will Smith, Gene Hackman, Jon Voight
      Originaltitel: Enemy of the State
      Der junge und zielstrebige Staranwalt Robert Clayton Dean (Will Smith) hat alles, wovon ein junger Mann träumen kann: Einen angesehenen Beruf, ein schickes Haus, eine ihn liebende Ehefrau (Regina King) und einen kleinen Sohn. Doch plötzlich gerät der ahnungslose Vater in den Besitz eines brisanten Videos, der den Top-Beamten Thomas Brian ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evidence

      Evidence

      21. Oktober 2011 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gill Dennis
      Besetzung: Scott Plank, Angelina Jolie, Anna Gunn
      Originaltitel: Without Evidence
      Michael Francke (Ernie Garrett) ist Leiter der Justizvollzugsbehörden in Oregon und wird als möglicher Kandidat fürs Gouverneursamt gehandelt. Als er plötzlich tot aufgefunden wird, kann sein Bruder Kevin (Scott Plank) dem offiziellen Befund keinen Glauben schenken: Demnach soll der angehende Politiker einen Autodieb in Aktion ertappt haben, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top