Mein Konto
    Sophie Turner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sophie Turner
    • The Staircase

      The Staircase

      2022 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Antonio Campos
      Besetzung: Colin Firth, Toni Collette, Michael Stuhlbarg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Do Revenge

      Do Revenge

      16. September 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Camila Mendes, Maya Hawke, Austin Abrams
      Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Survive

      Survive

      2. Dezember 2022 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Mark Pellington
      Besetzung: Sophie Turner, Corey Hawkins, Caroline Goodall
      Nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen hat Jane (Sophie Turner) einen Selbstmordversuch hinter sich, der nur knapp daneben ging. Während der anschließenden Reha konnte sie nun ihre Therapeuten davon überzeugen, dass sie wieder in der Lage sei, ihr Leben in den Griff zu bekommen. In Wirklichkeit hat Jane allerdings weiterhin vor, dieses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Dark Phoenix

      X-Men: Dark Phoenix

      6. Juni 2019 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Simon Kinberg
      Besetzung: Sophie Turner, James McAvoy, Michael Fassbender
      Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Of Thrones

      Game Of Thrones

      2011 - 2019 | Drama, Fantasy
      Creator: D.B. Weiss, David Benioff
      Besetzung: Kit Harington, Emilia Clarke, Lena Headey
      In einem Land, wo sich die Sommer über Dekaden erstrecken und die Winter ein ganzes Leben dauern, brauen sich in allen Himmelsrichtungen Probleme zusammen, während zwei Familien sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel um die Macht liefern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

      Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Andrew Bowler
      Besetzung: Asa Butterfield, Sophie Turner, Skyler Gisondo
      Originaltitel: Time Freak
      Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Josie

      Josie

      31. August 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Eric England
      Besetzung: Sophie Turner, Dylan McDermott, Daeg Faerch
      Der einsame Hank (Dylan McDermott) fristet ein tristes Dasein in einer verschlafenen Kleinstadt im Süden der USA. Da tritt die junge, tätowierte Josie (Sophie Tuner) in sein Leben und schmeichelt dem älteren Mann. Die beiden beginnen eine mehr als fragwürdige Beziehung und auch zum Punk Gator (Daeg Faerch) baut die Schönheit ein Verhältnis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Apocalypse

      X-Men: Apocalypse

      19. Mai 2016 | 2 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret Agency - Barely Lethal

      Secret Agency - Barely Lethal

      20. Oktober 2015 | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kyle Newman
      Besetzung: Hailee Steinfeld, Jessica Alba, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Barely Lethal
      Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top