Mein Konto
    Jenna Elfman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jenna Elfman
    1.  Freunde mit gewissen Vorzügen
      1

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Dharma & Greg
      2

      Dharma & Greg

      Job : Schauspielerin, Produzentin
      User-Wertung
      3,0
      Die ungewöhnliche Vereinigung zwischen der Hippie-Yogalehrerin Dharma und dem konservativen Anwalt Greg ist für die beiden genau das Richtige und Liebe auf den ersten Blick. Als die beiden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Damages – Im Netz der Macht
      3

      Damages – Im Netz der Macht

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Die rücksichtslose Star-Anwältin Patty Hewes nimmt die junge Anwältin Ellen Parsons unter ihre Fittiche und macht ihr Leben zur Hölle ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Glauben ist alles!
      4

      Glauben ist alles!

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Ein katholischer Priester kommt in eine Bar: Er erzählt dem Barkeeper, wie er, Brian Finn (Edward Norton) und sein bester Freund, der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam mit Anna Riley (Jenna Elfman) waren sie unzertrennlich, bis Anna mit ihrer Familie nach Kalifornien zog. Die beiden Männer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  EDtv - Immer auf Sendung
      5

      EDtv - Immer auf Sendung

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist der Star einer populären Reality-Show, die von Cynthia Topping (Ellen DeGeneres) produziert wird, und wird dadurch landesweit berühmt. So nimmt auch das ganze Land Anteil, als er sich in die Freundin seines Bruders verliebt und schließlich sogar eine Beziehung mit Shari (Jenna Elfman) eingeht. Doch ihr Glück ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Looney Tunes: Back in Action
      6

      Looney Tunes: Back in Action

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top