Mein Konto
    Mark Kelly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Kelly
    • Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir

      Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir

      22. April 2022 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Travis Stevens
      Besetzung: Barbara Crampton, Larry Fessenden, Bonnie Aarons
      Originaltitel: Jakob’s Wife
      Anne (Barbara Crampton) ist mit dem Kleinstadtpfarrer Jakob (Larry Fessenden) verheiratet und hat das Gefühl, dass ihr Leben und ihre Ehe in den letzten 30 Jahren immer kälter geworden sind. Nach einer zufälligen Begegnung mit „dem Meister“ (Bonnie Aarons) entdeckt sie Bisswunden an ihrem Hals, ein neues Gefühl von Macht und ein Verlangen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take Me

      Take Me

      25. März 2022 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Pat Healy
      Besetzung: Taylor Schilling, Pat Healy, Alycia Delmore
      Ray (Pat Healy) ist ein professioneller Entführer. Als er einen lukrativen Wochenend-Auftrag von einer mysteriösen Quelle bekommt, schlägt er zu. Dumm nur, dass dies kein Job wie jeder andere ist...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Removal - Einfach aufgewischt!

      Removal - Einfach aufgewischt!

      19. Januar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Nick Simon
      Besetzung: Billy Burke, Mark Kelly, Emma Caulfield
      Originaltitel: Removal
      Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein netter, gewöhnlicher Typ. Außer dass er einmal Zeuge eines Mord-Selbstmord-Falles wurde. Das hat ihn aus der Fassung gebracht. Seine Frau hat ihn verlassen, er wird von Halluzinationen verfolgt und seine Karriere macht einen Sturzflug. Er hat eine Stelle in einem Teppichreinigungsdienst. Gerade als er am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Columbus Day

      Columbus Day

      13. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Charles Burmeister
      Besetzung: Val Kilmer, Marg Helgenberger, Wilmer Valderrama
      Der Gangster John Cologne (Val Kilmer) hat die Schnauze gestrichen voll. Sein Privatleben ist nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten. Deswegen will er sich zur Ruhe setzen, aber dafür muss er noch einmal als Krimineller ran, um mit lukrativer Beute seine Rente zu finanzieren. Dabei soll er jedoch reingelegt werden. Als Cologne das bemerkt, sucht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top