Mein Konto
    Bertie Carvel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bertie Carvel
    • Adam Dalgliesh, Scotland Yard

      Adam Dalgliesh, Scotland Yard

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama
      Creator: Helen Edmundson
      Besetzung: Bertie Carvel, Jeremy Irvine, Richard Dillane
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crown

      The Crown

      2016 - 2023 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Peter Morgan, Stephen Daldry
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macbeth

      Macbeth

      25. Dezember 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Joel Coen
      Besetzung: Denzel Washington, Frances McDormand, Alex Hassell
      Originaltitel: The Tragedy of Macbeth
      Der mächtige schottische Feldherr Macbeth (Denzel Washington) trifft auf ein geheimnisvolles Hexentrio (Kathryn Hunter), das ihm prophezeit, dass er der nächste König von Schottland werden könnte. Er erzählt seiner Frau Lady Macbeth (Frances McDormand) von der Prophezeiung, woraufhin das Paar einen Aufstiegsplan schmiedet, der die Ermordung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha Christie: Das fahle Pferd

      Agatha Christie: Das fahle Pferd

      7. Juli 2023 | 1 Std. 57 Min. | Krimi
      Regie: Leonora Lonsdale
      Besetzung: Rufus Sewell, Kaya Scodelario, Sheila Atim
      Originaltitel: The Pale Horse
      Im Schuh einer Toten findet Polizeiinspektor Lejeune (Sean Pertwee) einen Zettel mit einer Namensliste – wobei einige der aufgeführten Personen bereits tot sind. Der Antiquitätenhändler Mark Easterbrook (Rufus Sewell) ist noch am Leben. Sein Name befindet sich aber ebenfalls auf dem Stück Papier – genau wie der von Easterbrooks heimlicher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sister: Vergraben

      The Sister: Vergraben

      2020 | Drama, Thriller
      Creator: Neil Cross
      Besetzung: Russell Tovey, Bertie Carvel, Amrita Acharia
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top