Mein Konto
    Anna Wallander
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Wallander
    • Videoman - VHS Is Dead

      Videoman - VHS Is Dead

      3. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Kristian A. Söderström
      Besetzung: Stefan Sauk, Lena Nilsson, Morgan Alling
      Originaltitel: Videomannen
      VHS-Sammler Ennio (Stefan Sauk) war einst der stolze Besitzer des größten und beliebtesten VIdeoverleihs in Schweden. Mittlerweile ist das Geschäft den Bach runter gegangen und er ist alkoholsüchtig. Als ihm eine VHS-Kassette mit einem seltenen 80er-Jahre-Horrorstreifen in die Hände fällt, glaubt er, dass seine Probleme Geschichte sind, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patrik 1,5

      Patrik 1,5

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Ella Lemhagen
      Besetzung: Gustaf Skarsgård, Torkel Petersson, Thomas Ljungman
      Originaltitel: Patrik, 1.5
      Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Goran und Sven haben alles - nur kein Kind. Aber bei diesen Voraussetzungen ist ihr Adoptionsantrag schnell durch und bald ist Patrik (1,5 Jahre alt) auf dem Weg. Dem vollkommenen Glück des schwulen Paares steht nichts mehr im Wege - bis auf einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top