Mein Konto
    Stefan Lehnen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefan Lehnen
    • Lena Lorenz - Schatten und Licht

      Lena Lorenz - Schatten und Licht

      19. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Ismail Sahin
      Besetzung: Judith Hoersch, Eva Mattes, Fred Stillkrauth
      Für Hebamme Lena Lorenz (Judith Hoersch) steht nun eine Fernbeziehung vor der Tür. Zwar ist das ganz und gar nicht das, was sie sich ersehnt hat, doch scheint sie augenblicklich keine andere Wahl zu haben. Gerade jetzt ist sie beruflich außerdem besonders gefordert, da Isabel Petri (Ina Paule Klink) ihr zweites Baby nicht anzunehmen scheint. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      27. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Michael Gutmann
      Besetzung: Thomas Schmauser, Teresa Weißbach, Sven Waasner
      Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kommissar Peter Haller (Thomas Schmauser) nach Bamberg zurück. Dort bleibt ihm jedoch keine Zeit, die Hinterlassenschaften zu ordnen. Gleich am ersten Tag wird er zum Einsatz gerufen. Am Tatort begegnet ihm seine ambitionierte Würzburger Kollegin Birgit Sacher (Teresa Weißbach). Neues Mitglied des Teams ist der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top