Mein Konto
    Mark Mancina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Mancina
    • Das Seeungeheuer

      Das Seeungeheuer

      8. Juli 2022 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Chris Williams (II)
      Besetzung: Zaris-Angel Hator, Karl Urban, Dan Stevens
      Originaltitel: The Sea Beast
      Das Meer hält wundersame Geschichten bereit. Sie erzählen von mutigen Männern, unglaublichen Wesen und fantastischen Abenteuern, in denen Monsterjäger als Helden heimkehren. Zu dieser Sorte Seemann gehört Jacob Holland (Stimme im Original: Karl Urban), der mit seinem sagenumwobenen Schiff in See sticht. Was er jedoch nicht ahnt: An Bord hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom & Jerry

      Tom & Jerry

      12. August 2021 | 1 Std. 41 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Chloë Grace Moretz, Frank Welker, Michael Peña
      Die kleine Maus Jerry und der Kater Tom wurden vor die Tür gesetzt und beschließen, ihre ewigen Streitereien beizulegen und getrennter Wege zu gehen. Als es sich Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla (Chloë Grace Moretz) vom Hotelmanager Mr. DuBros (Rob Delaney) damit betraut, den Nager wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cry Macho

      Cry Macho

      21. Oktober 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Western
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Dwight Yoakam, Daniel V. Graulau
      Galveston, Texas, Ende der 1970er-Jahre: Mike Milo (Clint Eastwood) war einst ein angesehener Rodeo-Star, muss diesen Job aber nach einem schweren Unfall an den Nagel hängen. Seitdem arbeitet er als Pferdezüchter und kommt damit eher schlecht als recht über die Runden. Als Mikes ehemaliger Boss Howard Polk (Dwight Yoakim) ihm einen lukrativen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vaiana

      Vaiana

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 47 Min. | Animation, Familie
      Regie: John Musker, Ron Clements
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Auli'i Cravalho, Andreas Bourani
      Originaltitel: Moana
      Sportlich, flink, temperamentvoll, unfassbar clever und stets dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ verpflichtet – das ist die 16-jährige Vaiana (Stimme im Original: Auli’i Cravalho/deutsche Stimme: Lina Larissa Strahl), Tochter des Motunui-Häuplings Tui (Stimme im Original: Temuera Morrison). Seit ihrer Geburt hat Vaiana eine ganz besondere Verbindung zum Ozean.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planes 2 - Immer im Einsatz

      Planes 2 - Immer im Einsatz

      14. August 2014 | 1 Std. 24 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Roberts Gannaway
      Besetzung: Martin Halm, Dane Cook, Henning Baum
      Originaltitel: Planes: Fire & Rescue
      Dusty (Stimme: Dane Cook) ist ein weltberühmter Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und der Defekt dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger (Stimme: ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planes

      Planes

      29. August 2013 | 1 Std. 32 Min. | Animation
      Regie: Klay Hall
      Besetzung: Dane Cook, Priyanka Chopra Jonas, Marie Bäumer
      Einmal im Leben beim legendärsten Flugzeugrennen der Welt teilnehmen, dem "Wings around the Globe" - das ist der größte Traum von Sprühflugzeug Dusty Crophopper (Dane Cook). Doch obwohl er pfeilschnell über die Felder fliegt, ist er für einen Wettkampf dieser Größenordnung ungeeignet, denn der kleine Flieger leidet unter Höhenangst. Aber ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zuhause ist der Zauber los

      Zuhause ist der Zauber los

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Eddie Murphy, Yara Shahidi, Thomas Haden Church
      Originaltitel: Imagine That
      Für Finanzmanager Evan Danielson (Eddie Murphy) steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      6. Dezember 2012 | Drama
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bonnie Hunt
      Originaltitel: Hurricane Season
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal Minds

      Criminal Minds

      2005 - 2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Joe Mantegna, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook
      Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. Das ist der Ansatz einer neuen Spezialeinheit des FBI, die sich in Serientäter hineinversetzt, um deren nächste Schritte vorherzusagen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez, Rick Moranis
      Originaltitel: Brother Bear
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geistervilla

      Die Geistervilla

      22. Januar 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Rob Minkoff
      Besetzung: Eddie Murphy, Terence Stamp, Nathaniel Parker
      Originaltitel: The Haunted Mansion
      Jim Evers (Eddie Murphy) ist ein vielbeschäftigter Makler, dem die Arbeit alles bedeutet. Zu seiner Frau Sara (Marsha Thomason) und seinen Kindern hat er längst den Draht verloren. Als Sara die Gelegenheit bekommt, ein altes Herrenhaus zu kaufen, sieht Jim schon wieder ein lukratives Geschäft, kann man in dem alten Gemäuer doch gute ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bait - Fette Beute

      Bait - Fette Beute

      20. Juli 2023 | 1 Std. 59 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Kirk Acevedo, Jamie Foxx, Doug Hutchison
      Originaltitel: Bait
      Kleingauner Alvin Sanders (Jamie Foxx) sitzt wegen Garnelendiebstahls im Gefängnis. Vor seiner Entlassung wird ihm jedoch ohne seines Wissens ein Mikrochip eingepflanzt. Ab jetzt dient er nur noch als Mittel zum Zweck. Als Köder soll er die Polizisten zur fetten Beute führen. Dahinter verbirgt sich in diesem Fall der skrupellose Gangster Bristol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan

      Tarzan

      11. November 1999 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Kevin Lima, Chris Buck
      Besetzung: Tony Goldwyn, Minnie Driver, Rosie O'Donnell
      Tarzan ist noch ein Baby als er von dem Gorillaweibchen Kala adoptiert wird. Der Sprössling konnte sich zuvor mit seinen Eltern vor der Küste Afrikas von einem brennenden Schiff auf das sichere Land retten, wo sich die kleine Familie ein Baumhaus zum Leben errichtete. Doch die Eltern des Jungen sind durch denselben Leoparden Sabor getötet ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From the Earth to the Moon

      From the Earth to the Moon

      1998 | Drama
      Besetzung: Cary Elwes, Adam Baldwin, Ted Levine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Con Air

      Con Air

      12. Juni 1997 | 1 Std. 50 Min. | Krimi
      Regie: Simon West
      Besetzung: Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
      Ex-Ranger Cameron Poe (Nicholas Cage) wurde wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, wenngleich der Mord auch unbeabsichtigt war und nur zur Verteidigung seiner schwangeren Frau geschah. Am Tag seiner Entlassung wird er gemeinsam mit etlichen Schwerverbrechern in ein Hochsicherheits-Flugzeug, die "Con Air", gepackt, das der gerissene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speed 2

      Speed 2

      10. Juli 1997 | 2 Std. 10 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jan de Bont
      Besetzung: Sandra Bullock, Jason Patric, Willem Dafoe
      Originaltitel: Speed 2: Cruise Control
      Annie (Sandra Bullock) ist sauer auf ihren neuen Freund: Schon seit sieben Monaten ist sie mit Alex (Jason Patrick) zusammen und erst jetzt erfährt sie, dass er Mitglied einer Spezialeinheit ist. Just aus diesem Grund hat sie sich von ihrem letzten Freund getrennt. Doch Alex hat für ihren Jubiläumstag große Pläne, die Annie versöhnlich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Assassins - Die Killer

      Assassins - Die Killer

      26. Oktober 1995 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Julianne Moore
      Originaltitel: Assassins
      Der Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the House

      Man of the House

      23. April 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: James Orr
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Chevy Chase, Farrah Fawcett
      Disney-Spielfilm.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top