Mein Konto
    Kathleen Kennedy
    Jobs Produzentin , Ausführender Produzent , Line Producer mehr
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 5. Juni 1953
    Alter
    70 Jahre alt
    42
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Lucas & Kennedy über ihre erste Begegnung - Englisch

    Filmografie

    Bild

    News

    Ist Luke Skywalker auch in "Star Wars 10" dabei? Lucasfilm-Chefin bestätigt Verbindung zu "Die letzten Jedi"
    News - In Produktion
    Der noch unbetitelte „Star Wars 10“ wird eng mit „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ verknüpft sein, denn laut Lucasfilm-Chefin…
    Freitag, 12. Mai 2023
    "James Bond" (?!?) ist das neue Vorbild für die "Star Wars"-Zukunft: Darum ist das eine gute Nachricht
    News - In Produktion
    „Krieg der Sterne“ inspirierte unzählige Filmemacher und ihre Filme. Nun aber scheint sich der Spieß ein Stück weit umzudrehen.…
    Donnerstag, 4. Mai 2023
    Back to Top