Mein Konto
    Herb Andress
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Herb Andress
    • Enemy Mine - Geliebter Feind

      Enemy Mine - Geliebter Feind

      28. Juni 2021 | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi, Krieg
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Dennis Quaid, Brion James, Louis Gossett Jr.
      Originaltitel: Enemy Mine
      Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidge (Dennis Quaid) auf einem fremden Planeten, allerdings stellt er bald fest, dass er nicht der einzige Überlebende der Schlacht ist – Jeriba Shigan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ab morgen sind wir reich und ehrlich

      Ab morgen sind wir reich und ehrlich

      17. Juni 1977 | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Carroll Baker, Arthur Kennedy, Christine Kaufmann
      Der italo-amerikanische Mafia Boss Mike Jannacone hat genug von seinem Leben als Pate und hat sich in seinem idyllischem Heimatdorf in den Abruzzen nieder gelassen. Da ihm allmählich langweilig wird, fängt er an seine Memoiren zu schreiben. Daraufhin überredet ihn seine Gelibete Polly, das Buch zu verfilmen - natürlich mit ihr in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top