Mein Konto
    Thurston Moore
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thurston Moore
    • Irma Vep

      Irma Vep

      2022 | Komödie, Drama, Thriller
      Creator: Olivier Assayas
      Besetzung: Alicia Vikander, Vincent Macaigne, Adria Arjona
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • William S. Burroughs - A Man Within

      William S. Burroughs - A Man Within

      12. Januar 2012 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Jonathan 'Youri' Leyser
      Besetzung: Peter Weller, Allen Ginsberg, Andy Warhol
      Originaltitel: William S. Burroughs: A Man Within
      William S. Burroughs hatte viele Gesichter: Kultfigur der Beat-Generation, Pionier der Gegenkultur und Drogenpapst. Durch sein vielfältiges künstlerisches Schaffen wurde er zu einem Vorbild vieler Menschen. Sein Roman "Naked Lunch" wurde gleichermaßen zum Standardwerk von Hippies, der schwulen Befreiungsbewegung, Punks, Musikern und anderen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top