Mein Konto
    Jac Schaeffer
    Jobs Drehbuchautor , Schöpfer , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 1. Januar 1978
    Alter
    46 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    2
    gedrehte Filme oder Serien
    5 Comic-Vorlagen für den "Black Widow" Solo-Film (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Shower
    The Shower
    Unbekannter Starttermin
    WandaVision
    WandaVision
    15. Januar 2021
    Black Widow
    Black Widow
    8. Juli 2021
    Die Eiskönigin: Olaf taut auf
    Die Eiskönigin: Olaf taut auf
    30. November 2017
    TiMER
    TiMER
    21. November 2013

    Bild

    News

    Marvel-Held der ersten Stunde bekommt endlich seine eigene MCU-Serie auf Disney+
    News - Kommende Serien
    Bereits in „Iron Man“ war Paul Bettany dabei, sprach dort noch die Künstliche Intelligenz JARVIS. Aus dieser entstand in…
    Samstag, 29. Oktober 2022
    Eigentlich keine Überraschung: Die beste neue Figur aus "WandaVision" bekommt ihre eigene MCU-Serie auf Disney+
    News - Serien im TV
    „WandaVision“ wird zwar keine zweite Staffel bekommen, dafür aber ein Spin-off über eine der besten, lustigsten und schillerndsten…
    Donnerstag, 7. Oktober 2021
    Back to Top