Mein Konto
    Rick Jaffa
    Jobs Drehbuchautor , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 8. Mai 1956
    Alter
    67 Jahre alt
    33
    Karrierejahre
    Planet der Affen 4: New Kingdom Trailer (3) OV

    Filmografie

    Circe
    Circe
    Unbekannter Starttermin
    Avatar 5
    Avatar 5
    17. Dezember 2031
    Avatar 4
    Avatar 4
    19. Dezember 2029
    Avatar 3
    Avatar 3
    17. Dezember 2025
    Avatar 2: The Way Of Water
    Avatar 2: The Way Of Water
    14. Dezember 2022
    Mulan
    Mulan
    26. November 2020

    Bild

    News

    Fan-Theorie zum größten "Avatar 2"-Rätsel: Ist Kiri vielleicht doch nicht der Na'vi-Jesus?
    News - In Produktion
    Wer ist der Vater der Na'vi-Teenagerin Kiri? Das ist eines der großen Rätsel nach „Avatar 2: The Way Of Water“. Eine Theorie…
    Sonntag, 15. Januar 2023
    "Der Herr der Ringe" war Vorbild für "Avatar 2" - doch diesen Vorteil hatte die aktuelle Amazon-Serie "Ringe der Macht"
    News - Im Kino
    James Cameron gilt mit „Avatar: The Way Of Water“ gerade wieder als großer Kino-Innovator. Doch natürlich hat auch er Vorbilder…
    Mittwoch, 11. Januar 2023
    Back to Top