Mein Konto
    Gareth Evans
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 1980
    Alter
    43 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Raid 3" auf einen Blick!

    Filmografie

    Gangs Of London
    Gangs Of London
    Unbekannter Starttermin
    Havoc
    Havoc
    Demnächst
    Zwei an einem Tag
    Zwei an einem Tag
    8. Februar 2024
    The Raid Remake
    The Raid Remake
    Unbekannter Starttermin
    Deathstroke
    Deathstroke
    Unbekannter Starttermin
    The Raid 3
    The Raid 3
    Unbekannter Starttermin
    The Night Comes For Us
    The Night Comes For Us
    6. Februar 2019
    Apostle
    Apostle
    12. Oktober 2018

    Bild

    News

    Endlich ungekürzt mit FSK 18 und noch besser als je zuvor: Einer der besten & härtesten Actionfilme der 2010er neu im Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Mit „The Raid“ wurde Iko Uwais von jetzt auf gleich zum Action-Superstar. Jetzt erscheint der megabrutale Kracher neu fürs…
    Freitag, 15. März 2024
    "The Raid" endlich die "dreckige Erfahrung, die ich immer in meinem Kopf hatte": Neue FSK-18-Freigabe lässt Fans jubeln.
    News - DVD & Blu-ray
    Während die Kinofassung von „The Raid“ bereits eine FSK-18-Freigabe hatte, gilt dies nun auch für die ungekürzte Originalfassung…
    Mittwoch, 17. Januar 2024
    Back to Top