Mein Konto
    Wolfgang Stegemann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wolfgang Stegemann
    • Inferno

      Inferno

      13. Oktober 2016 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster
      Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      10. November 2016 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
      Originaltitel: Jack Reacher : Never Go Back
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Rogue Nation

      Mission: Impossible - Rogue Nation

      6. August 2015 | 2 Std. 12 Min. | Action, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don 2 - The King is Back

      Don 2 - The King is Back

      16. Februar 2012 | 2 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Boman Irani
      Originaltitel: Don 2
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rammbock: Berlin Undead

      Rammbock: Berlin Undead

      9. September 2010 | 1 Std. 04 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marvin Kren
      Besetzung: Michael Fuith, Theo Trebs, Anka Graczyk
      Originaltitel: Rammbock
      Im Norden Europas breitet sich in rasender Geschwindigkeit ein persönlichkeitsverändernder Virus aus. Die Erkrankten werden zu reißenden Bestien. Panik und Chaos machen sich breit. Menschen verbarrikadieren sich oder fliehen an scheinbar sichere Orte. Michael (Michael Fuith) aus Österreich fährt trotz aller Warnungen nach Berlin. Er hat viel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top