Mein Konto
    Peggy Gormley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peggy Gormley
    • Der Tintenfisch und der Wal

      Der Tintenfisch und der Wal

      11. Mai 2006 | 1 Std. 21 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Jeff Daniels, Laura Linney, Jesse Eisenberg
      Originaltitel: The Squid and the Whale
      Es funktioniert nicht mehr: Joan (Laura Linney) und Bernard Berkman (Jeff Daniels) lassen sich scheiden. Die beiden Buchautoren haben sich mit der Zeit auseinandergelebt und die Leidenschaft zwischen ihnen ist auch schon lange erloschen, nur brauchten sie Zeit, dies zu erkennen. Ihre Söhne Walt (Jesse Eisenberg) und Frank (Owen Kline) leiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top