Mein Konto
    Bertrand Belin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bertrand Belin
    • Mein Leben mit James Dean

      Mein Leben mit James Dean

      10. Mai 2018 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Dominique Choisy
      Besetzung: Johnny Rasse, Mickaël Pelissier, Nathalie Richard
      Originaltitel: Ma vie avec James Dean
      Der junge Regisseur Géraud Champreux (Johnny Rasse) reist in die Normandie, um seinen ersten Spielfilm „Mein Leben mit James Dean“ vorzustellen, der dort in drei Kinos laufen wird. Aber schon nachdem Géraud aus dem Bus gestiegen ist, hat er ein Problem: Ein Junge klaut sein Handy, lässt ihn abgekapselt und orientierungslos zurück. Als wäre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madame Aurora und der Duft von Frühling

      Madame Aurora und der Duft von Frühling

      26. April 2018 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Blandine Lenoir
      Besetzung: Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert, Pascale Arbillot
      Originaltitel: Aurore
      Aurore (Agnès Jaoui), die bald Großmutter werden wird, lebt von ihrem Mann getrennt, war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet an den Wechseljahren und alles in allem könnte es besser in ihrem Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top