Mein Konto
    Lauren Socha
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lauren Socha
    • Shed of the Dead

      Shed of the Dead

      31. Mai 2019 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Drew Cullingham
      Besetzung: Spencer Brown, Ewen Macintosh, Brian Blessed
      Trevor (Spencer Brown) ist arbeitslos – beziehungsweise er "befindet sich zwischen zwei Jobs", wie er selbst sagt. Seine Tage verbringt er in seiner Schrebergarten-Hütte, um erstens seiner Frau aus dem Weg zu gehen und zweitens Tabletop-Figuren zu bemalen, mit denen er anschließend epische Schlachten gegen seinen Kumpel Graham (Ewen MacIntosh) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strangeways Here We Come

      Strangeways Here We Come

      22. Oktober 2022 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Chris Green (II)
      Besetzung: Michelle Keegan, Elaine Cassidy, Lauren Socha
      Die Mieter eines Hochhauses tun sich zusammen, um es einem grausamen Kredithai zu zeigen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top