Mein Konto
    Bob Gale
    Jobs Drehbuchautor , Produzent , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    37
    Karrierejahre
    7
    gedrehte Filme oder Serien
    Back In Time Trailer (2) OV

    Filmografie

    Back In Time
    Back In Time
    21. Oktober 2015
    Drew: The Man Behind the Poster
    Drew: The Man Behind the Poster
    Unbekannter Starttermin
    Trespassers
    Trespassers
    Unbekannter Starttermin
    Milius
    Milius
    Unbekannter Starttermin
    Interstate 60
    Interstate 60
    Unbekannter Starttermin
    Geschichten aus der Gruft
    Geschichten aus der Gruft
    30. November 2017
    Die Rap-Gang
    Die Rap-Gang
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Zurück in die Zukunft": Auch 35 Jahre nach dem Kinostart kann eine Fan-Theorie immer noch nicht geklärt werden
    News - Reportagen
    Vor 35 Jahren kam „Zurück in die Zukunft“ in die Kinos und trotzdem konnte bislang nie geklärt werden, ob in einer Szene…
    Dienstag, 7. Juli 2020
    35 Jahre nach Kinostart: Logikfehler in "Zurück in die Zukunft" offiziell geklärt
    News - Reportagen
    „Zurück in die Zukunft“ ist ein Kultfilm, wie er im Buche steht. Ob er allerdings perfekt ist oder nicht und welche Rolle…
    Donnerstag, 23. April 2020
    Back to Top