Mein Konto
    Fred MacMurray
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fred MacMurray
    • Das Appartement

      Das Appartement

      14. Februar 2014 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Fred MacMurray
      Originaltitel: The Apartment
      Der Junggeselle C.C. Baxter (Jack Lemmon) hat alles was er braucht, um in der Firma Karriere zu machen. Denn sein hübsches Appartement an Manhattans Westside ist bei den leitenden Angestellten des Versicherungskonzerns sehr beliebt, in dem er arbeitet. Baxter vermietet es als Liebesnest, um beruflich aufzusteigen. Als er eines Tages wieder in sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf heißer Fährte

      Auf heißer Fährte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama, Western
      Regie: Paul Wendkos
      Besetzung: Fred MacMurray, Lin McCarthy, Dorothy Green
      Originaltitel: Face of a Fugitive
      Ein einsitzender Räuber wird zum Mordverdächtigen, als sein jüngerer Bruder versucht ihn aus dem Gefängnis zu befreien und dabei einen Hilfssheriff tötet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am fernen Horizont

      Am fernen Horizont

      30. Juni 2020 | 1 Std. 48 Min. | Historie, Western
      Regie: Rudolph Maté
      Besetzung: Charlton Heston, Fred MacMurray, Donna Reed
      Originaltitel: The Far Horizons
      Der Beginn des 19. Jahrhunderts: Die US-Regierung will Land erwerben und schickt deswegen eine Gruppe von Männern nach Lousiana, wo sie unter Führung von Capain Lewis (Fred MacMurray) einen Seeweg zum Pazifik finden sollen. Sie wissen nicht, was sie erwartet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Den Finger am Abzug

      Den Finger am Abzug

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Western
      Regie: Alfred Werker
      Besetzung: Fred MacMurray, Dorothy Malone, Walter Brennan
      Originaltitel: At Gunpoint
      Als ein Mann aus Notwehr einen Bankräuber erschießt wird er zum Held der Stadt. Doch die Verbrecherbande will sich für seine Tat an ihn rächen. Nur mit der Hilfe der Bewohner kann er den Terror beenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borderline - Tijuana Connection

      Borderline - Tijuana Connection

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: William A. Seiter
      Besetzung: Fred MacMurray, Claire Trevor, Raymond Burr
      Originaltitel: Borderline
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top