Mein Konto
    Louis Gossett Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Louis Gossett Jr.
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Months

      Three Months

      11. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jared Frieder
      Besetzung: Troye Sivan, Viveik Kalra, Brianne Tju
      Caleb (Troye Sivan), ein Teenager aus Südflorida, liebt seine Kamera, sein Gras und seine Großmutter. Am Vorabend seines Highschool-Abschlusses ändert sich alles, als er mit HIV infiziert wird. Während er drei Monate auf seine Ergebnisse wartet, findet Caleb die Liebe an den unwahrscheinlichsten aller Orte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supervized - Helden bleiben Helden

      Supervized - Helden bleiben Helden

      12. Dezember 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Tom Berenger, Clive Russell, Fionnula Flanagan
      Originaltitel: Supervized
      Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray (Tom Berenger) aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als „Shimmy“ bekannt, Madera (Fionnula Flanagan) „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle (Louis Gossett Jr.) „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Watchmen

      Watchmen

      2019 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Damon Lindelof
      Besetzung: Regina King, Jean Smart, Don Johnson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foster Boy - Allein unter Wölfen

      Foster Boy - Allein unter Wölfen

      25. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Youssef Delara
      Besetzung: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Foster Boy
      Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund Smitty

      Mein Freund Smitty

      25. Juni 2015 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Brandon Tyler Russell, Mira Sorvino, Peter Fonda
      Originaltitel: Smitty
      Der 13-jährige Stadtjunge Ben (Brandon Tyler Russell) hat mal wieder Mist gebaut und diesmal hat seine alleinerziehende, ohnehin schon gestresste Mutter Amanda (Miro Sorvino) genug. Einer jahrewährenden Jugendhaft entgeht der Junge nur knapp und wird stattdessen nach Iowa zu seinem entfremdeten, grantigen Großvater Jack (Peter Fonda) geschickt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Pferd fürs Leben

      Ein Pferd fürs Leben

      17. Juni 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Familie
      Regie: Frank E. Johnson
      Besetzung: Julianne Michelle, Claire Forlani, Michael Madsen
      Originaltitel: Shannon's Rainbow
      Nach dem Tod ihres alleinerziehenden Vaters ist die 17-jährige Shannon Greene (Julianne Michelle) in ihrer Trauer und Angst gefangen. Das Mädchen bekommt von Rita (Daryl Hannah), der Ärztin ihres Vaters, die Information, dass Shannons Mutter Christine (Claire Forlani) nicht wie geglaubt, seit 16 Jahren tot ist, sondern als Ärztin in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf den Straßen von L.A.

      Auf den Straßen von L.A.

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Georg Stanford Brown
      Besetzung: Louis Gossett Jr., Blair Underwood, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Father & Son: Dangerous Relations
      Ein ehemaliger Gangsterboss erfährt, dass sein vermisster Sohn in einem Gefängnis sitzt. Nach dessen Freilassung nähern sich beide allmählich an, doch die Gefahren der Straßen L.A.'s holen Vater und Sohn schon bald wieder ein.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Asse der stählernen Adler

      Die Asse der stählernen Adler

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer
      Regie: John Glen
      Besetzung: Paul Freeman, Christopher Cazenove, Louis Gossett Jr.
      Originaltitel: Iron Eagle III
      Chappy (Louis Gossett Jr.) entdeckt ein Drogenschmuggelprogramm auf seiner eigenen Luftwaffenbasis. Es stellt sich heraus, dass das Leben einiger Dorfbewohner in Peru auf dem Spiel steht, und er beschließt, mit alten Flugzeugen und Freunden dorthin zu fliegen, um sie zu befreien.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuerwalze

      Feuerwalze

      27. Juli 2021 | 1 Std. 44 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: Chuck Norris, Louis Gossett Jr., Melody Anderson
      Originaltitel: Firewalker
      Ein Abenteurerduo macht sich auf die Suche nach versunkenen Goldschätzen einstiger Hochkulturen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemy Mine - Geliebter Feind

      Enemy Mine - Geliebter Feind

      28. Juni 2021 | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi, Krieg
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Dennis Quaid, Brion James, Louis Gossett Jr.
      Originaltitel: Enemy Mine
      Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidge (Dennis Quaid) auf einem fremden Planeten, allerdings stellt er bald fest, dass er nicht der einzige Überlebende der Schlacht ist – Jeriba Shigan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai 3

      Der weiße Hai 3

      9. Dezember 1983 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Joe Alves
      Besetzung: Dennis Quaid, Bess Armstrong, Simon MacCorkindale
      Originaltitel: Jaws 3-D
      "Der weiße Hai 3" wollte die Zuschauer mit seinem 3D-Effekt ins Kino locken, doch der erhoffte Erfolg blieb aus.Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael (Dennis Quaid), ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn (Bess Armstrong), die sich als Trainerin um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Offizier und Gentleman

      Ein Offizier und Gentleman

      1. März 2021 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Richard Gere, Debra Winger, Louis Gossett Jr.
      Originaltitel: An Officer and a Gentleman
      Für so manchen rebellischen Geist ist paradoxerweise die Armee die letzte Chance, um es im Leben zu etwas bringen zu können, weil im zivilen Teil der Gesellschaft alle Versuche bereits gescheitert sind. Zack Mayo (Richard Gere) gehört zu dieser Gruppe. Deswegen versucht er, an einer Fliegerschule Offizier der US-Armee zu werden. Aber die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top