Mein Konto
    Dean Cundey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dean Cundey
    • Filme - Das waren unsere Kinojahre

      Filme - Das waren unsere Kinojahre

      läuft seit 2019 | Dokumentation
      Creator: Brian Volk-Weiss
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Dean Cundey
      Besetzung: Rick Moranis, Eve Gordon, Bug Hall
      Originaltitel: Honey, We Shrunk Ourselves
      Der leicht trottelige Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist wieder zurück. Eigentlich wollte er seinen Schrumpfstrahl nie wieder benutzen doch durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen schrumpft er dieses Mal anstelle seiner Kinder sich selbst und seine Bruder Gordon...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic Park

      Jurassic Park

      2. September 1993 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. September 2013
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum
      Der millionenschwere Unternehmer John Hammond (Richard Attenborough) errichtet auf einer südamerikanischen Insel einen kostenaufwendigen Freizeitpark, für dessen Inbetriebnahme er den Segen von Paläontologen braucht. Also lässt er das dinosaurierbegeisterte Forscherpärchen Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) zusammen mit dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top